Das sind doch neben John Barry die beiden berühmtesten Filmmusiker. Haben die eigentlich auch "normale" nichtfilmmusik gemacht?
002
Neuer Song
Double-O-two
- GoldenEye
- 00-Agent
I'm sorry! John Williams war mir ein Begriff, HZ nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Hans Zimmer hat unter anderm die Musik für 'The rock' und 'Gladiator' gemacht.

- GoldenEye
- 00-Agent
Ah, dann ist ja gut! Jetzt kann ich ihn auch so ein bisschen zuordnen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- Pierce Brosnan
- Agent
Also ich kannte beide.
Geschüttelt, nicht gerührt!
@Stromberg: Ich kenne auch nur diese beiden. The Rock ist genial. So ungefähr würde ich mir ein gutes Theme von ihm vorstellen. (Nur natürlich mit der Norman Melodie)
002
002
Double-O-two
- GoldenEye
- 00-Agent
Ich habe eben wen gehört und muss agen, ich finde ihn klasse (mit dem Song):
Bruce Springsteen! Den Song weiß ich jetzt leider nicht mehr! Aber er war schon ziemlich Bond-mäßig!
Bruce Springsteen! Den Song weiß ich jetzt leider nicht mehr! Aber er war schon ziemlich Bond-mäßig!
Stimmt eigentlich, unser Bruce ist auch kein schlechter Kandidat.
Und er ist ein Mann. Nichts gegen Frauen, aber es könnte mal wieder ein Mann einen Tital machen. Vielleicht à la Matt Morno?
Und er ist ein Mann. Nichts gegen Frauen, aber es könnte mal wieder ein Mann einen Tital machen. Vielleicht à la Matt Morno?

- Pierce Brosnan
- Agent
Also ich wär auch ein Mann, nicht wegen Emanzipation oder so (edit), sondern weil die letzten Songs alle von Frauen waren. Aber echt jetzt mal. Wo Stromberg es sagt, fällt mir das so richtig auf.
Zuletzt geändert von Pierce Brosnan am 2. Mai 2003 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Geschüttelt, nicht gerührt!
- GoldenEye
- 00-Agent
@ Pierce: Rassismus? Da vertauscht du etwas! Ich glaube, du meinst Emanzipation!
Kennt jemand Earth, Wind and Fire?
Kennt jemand Earth, Wind and Fire?
Ja, natürlich! Aber die gibbet doch schon lange nicht mehr oder irre ich mich da? Das letzte was ich von denen gehört habe, waren die ganzen House Remixe die vor etwa zwei, drei Jahren rauskamen.
Wieso? Wollteste die vorschlagen?
Wieso? Wollteste die vorschlagen?
Zuletzt geändert von Jogi am 1. Mai 2003 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- GoldenEye
- 00-Agent
Machen teilweise ganz gute Mucke, vor allem deren Song "WAR" ist geil!
Als Bond-Musiker wüsste ich es nicht! Fiel mir nur mal so ein!
Als Bond-Musiker wüsste ich es nicht! Fiel mir nur mal so ein!
Hab mal so überlegt und denke...das Peter Gabriel bestimmt auch in der Lage wäre,`nen coolen J B Titelsong zu singen!

-
- Agent
Ich kenn den nicht, singt der denn gut?
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"