Re: Bond ab 2012 Jährlich? NEWS NEWS NEWS

2
1. Bitte bitte lasst und doch alle mal bereits vorhandene Threads nutzen! Es gibt ja schon wahrlich genug für Bond 23 obwohl die NEws sich immer auf das gleiche Thema beziehen
2. Muss man wirklich jede unsinnige Blog Meldung posten? In diesem Fall war der Schreiber offensichtlich nicht mals in der Lage die Original Meldung von Bloomberg zu übersetzen oder einfach nur richtig abzuschreiben. hier ist die Meldung, darin heißt es ganz klar "alle zwei Jahre".
"New James Bond films may be released every second year starting in November 2012, MGM said. It aims to own 50 percent of Bond 23, due out that year, with an equal partner paying all of the production costs, it said. Later Bond movies would be wholly owned and funded by MGM, the company said." http://www.bloomberg.com/news/2010-11-0 ... eover.html
3. Jedes Jahr ein Bond ist absolut unmöglich und hätte ohnehin nur negative Auswirkungen

Kleiner Tipp für Gernot für den Bond 24 Thread demnächst:
Vielleicht kann man eine Struktur an Threads vorgeben, es geht ja eh immer um die gleichen Spekulationen:
- Crew
- Cast
- Drehorte
- Titel/Script
- Sountrack/Titelsong
...
Zuletzt geändert von danielcc am 5. November 2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond ab 2012 Jährlich? NEWS NEWS NEWS

9
Jedes Jahr ein neuer Bond-Film ist eine Idee die man nicht umsetzen kann und wird!Wie soll das funktionieren?Gut bei den Connery Filmen hats geklappt aber schon damals gings dann ja mit der 2-Jahres Linie los.Wenn die Bondmacher also auch nur 0.000001% gesunden Menschenverstand haben werden sie das lassen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bond ab 2012 Jährlich? NEWS NEWS NEWS

11
Maibaum hat geschrieben:
Casino Hille hat geschrieben:Gut bei den Connery Filmen hats geklappt aber schon damals gings dann ja mit der 2-Jahres Linie los.
Das waren aber auch noch andere Zeiten, und es lagen meist doch so 15 bis 18 Monate dazwischen.
Ja.Weiß ich :wink:
Wie gesagt das kann nicht funktionieren
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.