I like Madonna

1
Wenn wir hier schon bei "Stirb an einem anderen Tag" sind,dann möchte ich von Euch auch wissen,wie Ihr über Madonna denkt.
Ich bin absoluter Madonna Fan...auch schon vor "Die another Day".
Denkt mal nicht an ihren Titelsong.....sondern postet was ihr sonst über Sie kennt und denkt!
Leider konnte ich hier irgendwie keine Umfrage starten (wieso auch immer)....macht halt mit und postet Eure ehrliche Meinung über Sie!

2
ich finde, dass Madonna eine Ausnahmekünsterlin ist.
Sie hat viel Murks abgegeben (Frozen, American Pie, und Music und alles was sich ähnlich anhört, unter anderem DAD :evil: ),
aber auch viele gute Sachen: I'll remember, rain, You'll see, La Isla Bonita.

Mein Absolutes Lieblingstück ist aber: Beautiful Stranger.

Ansonsten finde ich sie als Person etwas abgeschlafft und ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass sie eine lausige Live-Künsterlin ist.

Aber Madonna ist die Queen of POP, und das zu Recht.
Bild

3
Ich finde Madonna grundsätzlich gut, aber, das
hat Stromberg schon gesagt: Sie leistet sich immer
Wieder Tritte ins Fettnäpfchen. Das sie bei Live-
Auftritten schlecht sein soll, hab ich noch nicht gehört.
War aber auch noch nie auf einem Konzert.

Was ich gut finde, das sie im Gegensatz zu anderen
Promis sich im Fernsehn auch mal über sich selbst
lustig machen kann -->BMW-Werbung
Bild

4
Ich finde Frozen und das American Pie Cover eigentlich auch ziemlich gut. Music ist nicht schlecht, gibbet coole Mixe zu. Ich habe die Nachfolge-Single davon auf Vinyl, (Name grad entfallen und ich habe keine Lust meine Platten zu durchsuchen), davon gib's nen super geilen Timo Maas mix.

Außerem habt ihr den wichtigste vergessen: "Like a prayer!"

Der Hit für jedes Mädel, auf jeder Party!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

5
Ich zähle nicht eben zu den Fans von Madonna, aber ich finde ihre Musik ziemlich gut. Auch DAD, nebenbei bemerkt. Verstehe gar nicht, wieso um den Titelsong so ein Gedöns gemacht worden ist. Er passt zum Film. Nur weil etwas anders oder neu ist, muss das noch lange nicht heissen, dass es gleichzeitig schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Was ich an Madonna- Songs gut finde, ist dass man darauf auch in der Disko tanzen kann...
Live every moment and die another day

6
Icvh bin nicht der Madonna-Fan, muss aber sagen, dass sie schon sehr gut singen kann!
Sie hatte auch schon einige Songs, die richtige Ohrwürmer waren und ich mir immer wieder angehört habe! Alles in allem muss ich sagen: Ganz ordentlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
@Stromberg: Nun..Ich war auf ihrem letzten Konzert in London und das war voll geil!
Sie war alles andere als schlecht...Ich hatte auch einen guten Platz und konnte ziehmlich gut sehen und hören sowieso...kurzum...Live ist Sie `ne Rakete...und wie Sie im Bett ist,würd ich gerne mal rausfinden wollen. :lol:

9
Meine Frau weiss leider ,das das nur Gelaber von mir ist...Sie sagt dann immer nur:"Mein Gott,hast Du perverse Träume!".
Auf dem Konzert war meine Frau auch dabei,obwohl Sie nicht so auf Madonna steht.
!Und ich sag auch nix,wenn Sie von Leonardo Di Caprio schwärmt,wenn ich grad nackig vorm Spiegel stehe!

13
So höre ich eigentlich keine Musik von Madonna, aber sie hat das Lied "Die another day" wirklich gut gesungen, muss ich schon sagen. Mir gefällt es sehr und es zeigt, dass Madonna eine gute Sängerin ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

15
Sind euch die hebräischen Buchstaben aufgefallen, die sie in dem Video als Tatoo (vielleicht auch in echt hat) ?

Weiß leider nimmer, was da stand. Vielleicht hat jemand ein Foto?
Bild