Wird Bond 23 ...

1
Wird Bond 23 im kino ab 16 sein wenn er in den Kinos kommt ?
wer schon geil wenn da mehr action drin wäre !

gruß stephan007

Re: Wird Bond 23 ...

2
Da der Film noch nicht mal abgedreht ist kann das jetzt noch niemand sagen.
Möglich wärs aber, es gab ja schon einige Bonds ab 16...

Re: Wird Bond 23 ...

4
stephan007 hat geschrieben:Wird Bond 23 im kino ab 16 sein wenn er in den Kinos kommt ?
wer schon geil wenn da mehr action drin wäre !

gruß stephan007

FSK-Bewerungen ab 16 werden die JB-Macher tunlichst vermeiden wollen.

Und nein, noch mehr Action brauche ich nicht!

Re: Wird Bond 23 ...

6
stephan007 hat geschrieben:ja stimmt :) ja du hast recht action ist genug drin
sagst du zu allen: ja stimmt! du hast recht? :mrgreen:

erst sagst du mehr action, dann doch nich.... irgendwie komisch ;-)


Ich denk auch nicht das es ab 16 sein wird. da würde viel Publikum auf der Straße bleiben....
Bild

Re: Wird Bond 23 ...

8
stephan007 hat geschrieben:ja ich denke das der nächste film noch mehr action haben wird !

Noch mehr Action als in Ein Quantum Trost geht ja schon garnicht mehr und ich finde James Bond mit ein wenig mehr Action so wie früher in den Connery - Filmen wäre auch nicht schlecht. Immerhin ist James Bond ein Agent und kein Polizist oder Soldat. ;-)


Grüße Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!