Re: Goldeneye für Wii

#16
Hab mir das Spiel vor ungefähr einer Woche gekauft.
Bin sehr zufrieden damit, gefällt mir sehr. Hat es sonst noch wer?

Bin jetzt leider an einer Stell, und zwar, wo man gegen 006 im Nahkampf kämpft, wo ihm da vorher die Rohre rauffallen :D. Ich hab leider das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was ich tun muss, wenn er dann wieder hinter mir steht und man das Magazin in die Waffe geben will. :evil:

Re: Goldeneye für Wii

#17
Activision soll vergangene Woche folgende Domains registriert haben:
GoldenEyeReloadedGame.com
GoldenEye007GameReloaded.com
GoldenEyeReloaded007.com
GoldenEye007Reloaded.com.

Gut möglich, daß das Spiel demnächst auch für andere Konsolen erscheint. Warum sollte man sonst diese Domains registrieren, wenn das Spiel schon seit November auf dem Markt ist?

Goldeneye Reloaded (Herbst 2011)

#19
Liebe 007-Fans,

ich habe gerade auf der Gamescom 5 Tage Promotion für den Remake des alten Nintendo-Klassikers Goldeneye gemacht. Das neue, komplett überarbeitete Spiel wird im Herbst für Playstation 3 und X-Box erscheinen und macht echt Laune.

Das Spiel wird übrigens mit Daniel Craig anstatt Pierce Brosnan in der Hauptrolle erscheinen (Vorgabe von MGM). In der Original-Version wird dann auch seine Stimme zu hören sein. Hier der Trailer:



Viele Grüße,
H31

[EDIT by GoldenEye: Ich bitte um Verständnis, aber dieses Forum ist nicht als Werbeplattform für private Verkaufsaktionen gedacht, weshalb ich diesen Beitrag entsprechend editiert habe. Zudem habe ich diesen Thread in den nunmehr korrekten Forenbereich verschoben. Vielen Dank für die Kooperation.]

Re: Goldeneye für Wii/PS3/XBox

#20
Habe auf diversen Internetseiten gelesen, daß viele Texturen nicht sonderlich reloaded aussehen sollen, sondern als ob sie unverändert von der Wii übernommen wurden. Den Eindruck hab ich übrigens auch, wenn ich oben verlinktes Video anschaue. Bereits der gelbe Gabelstapler links auf dem Standbild von dem Video sieht sehr platt und detailarm aus. Habe mir die Messe jedoch nicht angetan um mir das Spiel live anzuschauen. Bin auch nachwievor nicht sonderlich begeistert, von einem erneuten GoldenEye-Aufguss, aber als Bondfan werde ich mir das Spiel sicher trotzdem zulegen, wenn es irgendwo ein günstiges Angebot gibt.

Re: Goldeneye für Wii

#21
0 0 7 hat geschrieben: Mich hat ja schon das Original-Goldeneye-Spiel nicht überzeugt.
Ketzerei! :argue: :wink:
Ich liebe ja den N64-Klassiker von 1997. Das Remake ist natürlich ein ganz anderes Spiel, habe aber gehört, dass es auf der wii ziemlich laune macht.

Re: Goldeneye für Wii/PS3/XBox

#22
Sagt mal, gibt es nun eine Demo des Spiels für die PS3 oder nicht? Die sollte Anfang November erscheinen und einige Internetseiten behaupten es gäbe sie und andere wiederum sagen es gäbe sie nicht. Ich habe im PlayStation Store leider keine Demo gefunden. Hätte das Spiel nämlich schon gerne vor dem Kauf mal getestet, die Videos überzeugen mich alle immer noch nicht :(

Re: Goldeneye für Wii/PS3/XBox

#24
Und prompt erschien heute die Demo für GoldenEye: Reloaded im PlayStation Store. Aber natürlich wieder nicht im Deutschen Store. Gut, daß ich einen Schweizer Account habe :) Habe die Demo gerade einmal getestet. Die Grafik ist jetzt nicht der absolute Bringer, aber doch sehr viel besser als ich befürchtet habe. Der Demolevel hat auch sehr viel Spaß gemacht. Leider war er recht kurz. Die Steuerung in der Standardeinstellung fand ich jetzt auch nicht optimal belegt, aber man kann mehrere Belegungen auswählen. Die anderen habe ich jetzt nicht getestet.

Werde mir das Spiel nun definitiv kaufen. Wenn's etwas billiger geworden ist.. :)

Re: Goldeneye für Wii

#27
Agent006 hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben: Mich hat ja schon das Original-Goldeneye-Spiel nicht überzeugt.
Ketzerei! :argue: :wink:
Ich liebe ja den N64-Klassiker von 1997. Das Remake ist natürlich ein ganz anderes Spiel, habe aber gehört, dass es auf der wii ziemlich laune macht.
Das sieht man an deinem Avatar das spiel war so lustig im Multiplayer einfach Episch.