Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Gernot loben. Ich habe in der letzten Zeit, wo ich nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligt war, regelmäßig deine Newsletter gelesen und bin daher relativ up to date. Toll, dass du dir mit der Website und dem Forum so viel Mühe gibst!!
Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!
46Die soweit vorhandenen Informationen lassen doch wirklich einiges erhoffen für Bond schrauben die Erwartung für Bond 23 wirklich in die Höhe. Ich freue mich, dass der Film langsam in die Gänge kommt und wirklich schlechte News waren eigentlich noch nicht dabei...auch wenn ich hoffe, dass man aufgrund von Charakterzeichnung nicht vergisst, dass es ein Bond-Film ist. Aber da habe ich schon großes Vertrauen in Mendes..
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Gernot loben. Ich habe in der letzten Zeit, wo ich nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligt war, regelmäßig deine Newsletter gelesen und bin daher relativ up to date. Toll, dass du dir mit der Website und dem Forum so viel Mühe gibst!!
"The name's Bond. James Bond."