Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

78
ich denke die kuba-szenen gehören zu den besten des filmes!

also noch gibt es keinen grund zur beunruhigung, warten wir auf die ersten bewegten bilder ab. immerhin wissen wir ja überhaupt noch nicht, welche szenen geplant sind. wenn bond beispielsweise in shanghai vom flughafen per auto irgendwo in die stadt fährt, ist es nicht notwendig, dass auch die maincast mit craig in shanghai dreht. wenn die 2nd unit die außenaufnahmen abdreht und die innenaufnahmen im auto bzw. in den gebäuden sowieso im studio gefilmt werden.

es soll übrigens vor kurzem die 2nd unit ein paar tage in shanghai (autobahn: http://farm7.staticflickr.com/6175/6178 ... 7298_z.jpg) gedreht haben. die bilder sehen ja sehr vielversprechend aus.

ich bin jedenfalls weiterhin guter dinge, auch wegen der cast und crew. ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht :)
Bond... JamesBond.de

80
es dürfte wieder parkour-ähnliche bzw. äußerst spektakuläre stunts zu fuß geben, jedenfalls soll dieser herr nach eigenen angaben in london das double für den bösewicht sein:

This week he is in London filming scenes for the latest James Bond film, Skyfall, expected to be released later this year.

"I'm playing the bad guy's double. I can't reveal anything but all I can say is that it has been really good so far," said Damien. "The expectation is really high and it has been quite intense. "Everything you do, they want to be bigger, better, stronger, faster and to be as high a level as it can."
http://www.thisisderbyshire.co.uk/Chanc ... story.html

also der typ hat echt einiges drauf!! :D
Bond... JamesBond.de

81
Hinsichtlich der Sichtung der VW Beetles. Dachte eigentlich dass man alte VW Käfer sucht. Ich persönliche halte den sowohl den alten als auch aktuellen VW Beetle für die schlechteren Beispiele der Retro-Auto-Welle die seit den 90ern anhält...

Naja ich lass mich mal überraschen...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

83
Die gute Naomi scheint viel über ihre Rolle im Film zu plaudern. :D

Hier noch ein paar Aussagen von ihr:
http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment ... -20120128/
Naomie is delighted that most of her scenes in 'Skyfall' are alongside Daniel.

She said: "My scenes are largely with Daniel, which is fantastic. You never really know until you start working with someone, but thankfully he's absolutely gorgeous and very open and completely down-to-earth."

The actress is thrilled by her part in the film, but admits she would have signed up regardless of the character.

She told Empire magazine: "I love the Bond movies, so I probably would have done it whatever, but Eve is actually a great role. She's attractive and intelligent and multi-dimensional, she's got a lot going on."
Scheint als würde Eve Bond aktiv bei seinen Ermittlungen helfen, sehr schön.

Ist eigentlich schon bekannt geworden zu welcher Behörde Eve gehört oder ob sie vom MI6 stammt?
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

84
fast wäre es wieder so weit gewesen.... feueralarm in den pinewood studios im catering bereich der SKYFALL-crew, menschen oder sets wurden aber nicht verletzt bzw. beschädigt. die produktion kann daher diese woche ohne probleme fortgesetzt werden.
A SERIOUS fire broke out at Pinewood Studios while the latest James Bond blockbuster was being filmed there.

Around 30 fire fighters from Gerrards Cross, Beaconsfield, High Wycombe, Great Missenden, London and Berkshire were called to the incident on Friday, January 27 at 9.59pm.

They managed to prevent the blaze, which started in a catering lorry being used to feed the cast and crew of new Bond film Skyfall, from causing serious damage to the rest of the studios in Iver Heath.

It was discovered by on site security staff who called the emergency services.

Denis Melia, of Gerrards Cross fire station, said: "The lorry was well alight, with flames reaching the top of the adjacent building.

"Crews from Gerrards Cross and Slough used a hose reel and main jet to tackle the fire, which was now spreading to the roof from becoming fully involved and the incident from becoming much more serious."

It is believed that the cause of the fire was a fault in either the electrical or gas supply to the catering lorry.

The fire crew from Gerrards Cross stayed at the scene until around 1am when the blaze was completely extinguished.

The incident has not affected the production of the film, which will continue being made this week.
http://www.buckinghamshireadvertiser.co ... -30227993/
Bond... JamesBond.de

90
hier ein versuch, den bisher bekannten SF drehorte-ablauf anhand der erschienen klappenbilder und offiziellen fotos aufzulisten:

[szenennummer - schauplatz, location im film]

35 – Begräbnis, UK
45 – Badezimmer/WC, UK?
53 – Schreibtisch Innenraum, Ersatz-Mi6-Zentrale UK
59 – Barszene mit Martinigläser, Shanghai
63 - Aufzüge? Hochhaus, Shanghai?
64 – Chin. Schild in Neonlicht, Shanghai
97 – Satellitenbild des abstürz. Satellits, Mi6 UK?
120 – Charing Cross, London UK
134 – Straßen von London, London UK?
Bond... JamesBond.de