Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#95
Verkauft sich das Spiel eigentlich wirklich so schlecht, wie mi6.co.uk behauptet? Da das Spiel hierzulande immer noch zum vollen Preis verkauft wird, mag ich das irgendwie nicht so glauben. Ich warte eigentlich immer noch auf ein recht günstiges Angebot, PS3-Spiele sind mir allgemein zu teuer. Quantum Trost hab ich ja damals im Steelbook für 15 Euro bekommen bei Saturn. Die normale Version hat das doppelte gekostet - war schon sehr kurios ;)
Habe Blood Stone leider noch nicht ausprobieren können. Aber so schlecht wird es nicht sein. Gerade Spiele mit schlechten Bewertungen finde ich immer die besten :P Auch Quantum Trost fand ich schon super!

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#96
Habe Blood Stone jetzt auch und bin schockiert! Miserable Grafik und schlechte Steuerung! :shock: Total körniges Bild und Kanten haben Treppengrafik und sehen alles andere als glatt aus. Gerade bei Bond selbst stört das, da man ihn ja die ganze Zeit sieht. Aber die Umgebungstexturen sind da nicht besser :( Könnte glatt 1:1-Kopie einer PlayStaton2-Version sein.
Die Steuerung ist auch arg gewöhnungsbedürftig. Man bleibt auch an fast jeder Ecke hängen, wenn man zu nah an ihnen lang geht. Dabei wäre sogar noch Luft zwischen Bond und der Ecke. Auch finde ich es doof, daß man nicht geduckt gehen kann. Und automatisches Zielen scheint auch zu fehlen - war beim vorherigen Spiel immer sehr schön, mit dem PS3-Controller ist die Anvisierung von Gegnern nicht immer ganz optimal.

Hab den Prolog jetzt hinter mir. Ansich ganz nett gewesen bisher. Schön auch, daß man in der Umgebung viel kaputt machen kann.

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#97
Entschuldigt den Dreifachpost (löschen geht ja leider nicht, sonst hätte ich die mal zusammengefügt)...

Hab das Spiel inzwischen einmal durchgespielt. Auf "Feldagent" zum Teil ja wirklich sehr leicht. Und das aus dem Mund eines miserablen Spielers ;) Ich konnte zwar der Story nicht wirklich folgen, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Schön fand ich, daß man sich an vielen Stellen durchschleichen statt durchschießen konnte. Und die Fahrmissionen boten eine gelungene Abwechslung :)
Die körnige Grafik und die stufigen Kanten stören mich allerdings immer noch.

Der Mehrspielermodus macht sehr viel Spaß. Aber der ist ja sowas von verbuggt - das geht gar nicht! Hat irgendeiner von euch JEMALS die 1500 oder 2000 Punkte für die Spiel- und Waffenmedaillen bekommen? Spiele immer zusammen mit einem guten Freund und wir haben beide die Punkte für die beiden letzten Medaillenstufen noch nie bekommen. Die Punkte für die Stufen davor gibt meistens (ganz selten mal nicht).
Durch die Medaillen steige ich sowieso nicht so ganz durch. Immer wenn ich in ein Mehrspielerspiel reingehe erscheint beim Laden oben in der Ecke die Verbündeten-Medaille. Warum? Bekommen kann ich die nicht mehr, die ist schon auf Stufe 8. Außerdem stimmt die Statistik am Ende eines Spieles hinten und vorne nicht. Neulich stand dort, ich wäre zweimal gestorben, dabei wurde ich nicht einmal abgeschossen in dem Spiel, da ich erst 30 Sekunden vor Schluß reinkam.
Außerdem wird das schlagen zur Glückssache. Irgendwie treff ich da häufig nicht (die Gegner aber auch nicht) und manche Gegner scheinen durch Wände durchschlagen zu können, wenn wir beide auf je einer Seite eines Wandendes stehen. Auch doof is, das man Gegner die hinter oder vor einem Hindernis hocken nicht erschlagen kann.
Und zu guter letzt habe ich den Eindruck, manche Spieler sind unsterblich. Habe neulich drei Magazine auf einen Gegner abgefeuert und der stand immer noch und der hat mich dann mit einem einzigen Schuss erledigt... :?

Einen Patch wird es wohl nie geben, die Entwickler gibt es ja nicht mehr. Auch den angedeuteten Downloadcontent werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen :(

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#99
Agent 009 hat geschrieben:Blood Stone durch. Spannend, cool, kurz. :D

+ Die dt. Originalsprecher
+ die Actionreiche inszenierung
+ die versch. Schauplätze

- Keine Gunbarrel
- schlechter Song
- doofes Ende

Mehr. !!!
Den Song und das Ende empfand ich beides als ziemlich cool.Fand auch die Story sehr gut für ein Spiel. Vor allem die PTS würde ich zu gerne mal in einem Bondfilm sehen :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

#101
Agent 009 hat geschrieben:PTS... ?

Wieso gabs keine Gunbarrel ? Und wieso gibts bei GE Reloaded auch keine ? :(
PTS -> Das was vor dem Titelsong kommt, im Grunde also die erste Mission in Griechenland. So Action auf einer Superyacht würde super in einem Bondfilm sein :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
cron