Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

166
in wien haben wir (wieder) ein imax, aber mit einer doch - für ein imax - relativ kleinen leinwand. das frühere richtige, große imax ist nun ein luxushotel...

aber trotzdem: die filme dort anzusehen ist schon sehr fetzig, vom sound und bild her, bei einem actionkracher wie 007 zahlt sich das schon aus. ob man einen unterschied zwischen echtem und digital-hochgerechnetem imax erkennt, weiß ich wie gesagt nicht.

ich finds besser, dass sich die bondmacher fürs imax und nicht für 3D entschieden haben, auch, wenn diese entscheidung fürs imax hauptsächlich für den kinomarkt in den USA bedacht war und dort wohl auch erfolg haben könnte...

edit: hier übrigens eine übersicht der imax-kinos im deutschsprachigen raum - sehr viele sinds nicht :) etwas rauszoomen dann sieht man alle in europa, das werden insgesamt so um die 100 sein. in den usa warens ende 2009 angeblich 400, weltweit gesamt 530!
http://www.imax.com/theatres/#1
Bond... JamesBond.de

168
Kein Gerücht, von mir verifiziert:

Sehe grad N-TV - DeLuxe, ist etwas Schicki-Micki-News von/für Bonzen und VIPs.

Darin verwackelte Bilder von Dan Craig am Strand, mit einer Ex(?)-Freundin.
Er, Dan, steht auf und kommt auf den Papparazzi zu und teilt ihm mit daß er seine verdammte Cam ins Wasser werfen wird, wenn dieser nicht damit aufhört zu filmen.

Der verhinderte Investigativ-Reporter ließ seine Cam offensichtlich sinken, dafür versank sie nicht im Ozean.

Mein Comment:
Not Bad, Dan hat wieder eine beneidenswerte Figur und bewies auch im RL absolute Kampfesbereitschaft.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

170
Echt wahr...? :shock:
Also ich nahm bis grad eben echt an daß mir bei N-TV grad am WE der fresheste Tratsch mitgeteilt wird.

Habe übrigens 0 Treffer mit Daniel Craig +Satsuki erhalten
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... 2Bmitchell

Naja, ich sah es.
Falls das Ding echt älter war, dann shame on N-TV, nicht on me.

Muss nochmals betonen dass ich nur über 2 (zwei) Twitter-Kanäle auf dem laufenden bin was 007 angeht, ansonsten halt hier um mit Germans darüber zu quatschen.

Und ganz ehrlich, und immer wieder gern:
Bond-Filme sind mir mittlerweile egal geworden, und ich erwarte da auch nie wieder irgendetwas großartiges.

Das IMAX-Gedöns war mir dahingehend auch völlig drietens. :)

172
ArtMalik hat geschrieben:Echt wahr...? :shock:
Also ich nahm bis grad eben echt an daß mir bei N-TV grad am WE der fresheste Tratsch mitgeteilt wird.
nicht wirklich, oder? mmn ist bei jeder meldung eines jeden boulevardmagazins vorsicht geboten.

daniel craig ist derzeit übrigens in london.

by the way: gestern wurde vorm buckingham palace gedreht, wie mehrere twitter-einträge zeigen. und ein weiteres mal bei der charing cross station mit craig und dench: http://www.justjared.com/2012/02/26/dan ... udi-dench/
Bond... JamesBond.de

176
Grad lief die Wiederholung des Berichts, und es stimmt, es war eine Suzuki oder sowas.
Alte Kamelle, aufgewärmt vor Oskar-Verleihung und im Namen von Skyfall.

Und zur Frage was ich hier suche wenn ich neue Bücher und neue Filme nicht mehr mag:

Habe da echt selbst keine Ahnung, meldete mich hier 2005 an, da war so ein Mist wie QOS noch nicht mal im entferntesten zu erahnen.

Habe mir den Film damals runtergeladen, 2x geschaut... und dann gelöscht.

Aber Ontopic:

Wieso wird zum dritten mal ein Bond-Film in der Türkei gedreht?
Hätten die nicht gleich Berlin nehmen können?

Gibt es überhaupt, außer UK, ein Land in dem mehr als 3x gedreht wurde?

Daß Bond auch bisher sogar Ökos bekämpfte, aber nie gegen Islamfaschismus vorging eröffnet im Grunde echt Raum für Spekulationen wohin die Reisen noch gehen werden.

Vorallem wenn man bedenkt welche Freaks finanziell die Dreharbeiten zu Skyfall erst ermöglicht haben.

Yours,
Allahu Akbar!

178
danielcc hat geschrieben:Im cbnForum stand, dass jemand in Pinewood ein riesiges Set von einer Stadt oder so gesehen hat. Das find ich immer das spannende: Man sieht zwar tausend Bilder von langwierigen Aufnahmen in London aber man hat keine Ahnung, was in Pinewood gefilmt wird und was man da auf die Beine gestellt hat
hmm... es waren doch in indien szenen mit straßen, shops usw. in einer stadt geplant, damals war ebenfalls von einer verfolgungsjagd die rede.

vielleicht aber auch shanghai?

aber derzeit ist das alles nur spekulation, da fehlen uns die informationen.
Bond... JamesBond.de

179
danielcc hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben:Habe mir den Film damals runtergeladen, 2x geschaut... und dann gelöscht.
Vielleicht beim nächsten Mal anständig Geld für einen Film bezahlen, ihn im Kino sehen wofür er gemacht wurde, und dann über die Qualität urteilen
Wenn Du Dich rudimentär mit Cineaismus auskennst, dann weißt Du bestimmt selbst daß die Qualität des Materials oft wenig mit der Qualität des Inhaltes zu tun hat.

Sei froh daß es jetzt OffTopic wäre dieses QOS hier auseinanderzunehmen, und Deinen Unfug zeitgleich in der Luft zu zerreissen.

OnTopic:
Habe zu der neuen Mission-Impossible-Bourne-Identität-Adaption nichts frisches beizutragen. 8)

180
du weißt aber schon, worums hier in diesem forum geht, oder? was erwartest du dir von den usern hier denn?

dass deine meinung, sich bondfilme illegal im internet runterzuladen hier begrüßt oder gar bestärkt wird? nicht im ernst?

so und jetzt bitte beim thema bleiben, für QOS gibts genügend andere threads, wo darüber diskutiert wird und wo du den film von mir aus auch gerne "auseinandernehmen" kannst, wenn es dir spaß macht.
Bond... JamesBond.de