Am 8. und 9. September wird im Metropolis-Kino (Steindamm 52/54, Hamburg) jeweils um 21:15 Uhr "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" zum 40. Jubiläum gezeigt.
Ich werde auf jeden Fall da sein. Geht noch jemand hin?
Man bekommt schließlich nicht alle Tage die Chance, diesen Klassiker auf der großen Leinwand im Kino zu sehen.
http://www.metropoliskino.de/data/reihe ... 1249991712
2
Als einen meiner Lieblimgsbondfilme würd ich OHMSS gern im Kino sehen. Leider ist Hamburg so weit weg...
MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond
3
Schade eigentlich, das hätte ich viel eher wissen müssen. Ich habe zwar jetzt Urlaub und Hamburg sind für mich nur auch nur rund 350 km. Aber dummerweise mache ich zu der Zeit den Thüringer Wald unsicher... 

Re: OHMSS im Kino - am 8. und 9. September in Hamburg!
4Too bad I'm not there , it would've rawked
Happy 70th , Lazenby

Happy 70th , Lazenby

6Verdammt, wäre da auch gern bei, aber Hamburg ist auch für mich zu weit entfernt.
Frage mich eh wieso diverse Programm-Kinos nicht einfach mal alle Bond-Filme in Dauerrotation zeigen.
Ebenso diverse andere Filme der vergangenen Jahrzehnte...
Have Fun there!
Frage mich eh wieso diverse Programm-Kinos nicht einfach mal alle Bond-Filme in Dauerrotation zeigen.
Have Fun there!
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
7Mir gehts genauso.
Bayern ist am A... der Welt.
Bayern ist am A... der Welt.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
8ArtMalik hat geschrieben:Verdammt, wäre da auch gern bei, aber Hamburg ist auch für mich zu weit entfernt.
Have Fun there!
Dito.
OHMSS auf der großen Leinwand hätte was...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young