Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

226
Vijay hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Mal ein Gedanke: Kann es sein, dass das Anwesen in Schottland "Skyfall" im Film als Namen tragen könnte?
Auf den Gedanken muss man auch erst mal kommen. :wink:
Das Anwesen wird wohl sicherlich eine Große Rolle spielen, ich glaube aber nicht an deine Theorie, aus einem einfachen Grund: wegen des merkwürdigen Klappenfotos. Warum sollte dies nicht mit "Skyfall" zu tun haben, wenn doch darauf irgendetwas Abstürzendes zu sehen ist?
Ob da wirklich etwas abstürzt ist ne gute Frage. Man posted ja nur das Foto außer der einen Erwähnung durch aintitcoolnews.com und der Interpretation des Fotos durch verschiedene Fan-Seiten haben wir nichts weiteres. Mir gefällt zwar diese (mögliche) Story, aber wir wissen da nichts gesichertes. Dazu muss man auch bedenken, dass viele schottische Anwesen gewisse "Namen" tragen. Wer weiss vielleicht stimmt die Satelliten-Theorie UND das Schloss heisst Skyfall. Immerhin hatten die Produzenten ja gesagt, dass der Titel eine emotionale Bedeutung hat...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

228
gut möglich, dass SKYFALL mehrere bedeutungen hat.

es gibt offensichtlich weiterhin einen indien-bezug im film:
Times of India hat geschrieben:Buzz is the film will include a short fleeting Indian song-and-dance sequence in the storyline. It was earlier reported that the film was to be shot in India. A majority of the pre-climax scenes were to be shot in New Delhi's Sarojini Nagar and on the Konkan railway line between Goa and Ahmedabad. However, those plans were dropped as certain permissions and the necessary support weren't made available.

Now it is learnt that one of the characters will have an Indian background and that's where the song-and-dance sequence comes in. The scene has yet to be shot and it isn't decided if it will make it to the final cut. Skyfall will release in India on November 2 and is the 23rd James Bond film.
Bond... JamesBond.de

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

230
Klingt strange das ganze...

Zum Anwesen-Set gibts neue Details:

- Es wird wohl im Morgengrauen gesprengt.
- Angeblich soll es rund um das Anwesen verrostete landwirtschaftliche Geräte, also Bond hat den Ort wohl länger nicht besucht bzw. sich darum gekümmert.

Und ein besonderer Knaller:

- Es ist die Rede, dass man den ein oder anderen Grabstein sehen wird!


Dieser Bond wird wohl eine Zelebrierung des Mythos Bond, allerdings keine Gaga-Gaudi wie mitunter DAD in Teilen.


BTW: Bilder + Videos im entsprechenden Thread zu finden
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

231
auf die indischen berichte gebe ich mal gar nix!

nicht nur, dass wir deren medien zufolge mittlerweile schon 7 indische bond-girls, mehrere indische bond-bösewichte und einen indischen bond gesehen haben müssten, auch deckt sich diese meldung mit keiner bislang bekannten info zum film. ich meine, welcher charakter soll denn bitte indische wurzeln haben? da bleibt keiner mehr übrig, der in frage käme! und wo soll diese sequenz untergebracht sein? im bürogebäude in shanghai? der londoner u-bahn? dem schottischen moor?
absolut lächerlich, wie sich die inder immer wichtigtuerisch ins spiel bringen...

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

233
003 hat geschrieben:Hi, haben die Produzenten nicht gesagt man wollte dien Namen einzelner Charactere bei der Pressekonferenz nicht nennen da sie den Fans bekannt wären? Also RF als neuer M, ok, aber Bardems Character heißt jetzt Silva...
Ist der bekannt?
Nope, ich frage mich auch wieso man daraus so ein Geheimnis machte.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

235
Im CB. Forum wird aktuell munter spekuliert auf Basis sehr detalierter Schilderungen dessen, was am gebauten Haus gedreht werden soll.

Vermutung: Der Charakter, den Finney spielt, könnte ein Freund von Bonds Vater sein, der praktisch nach dessen Tod die Erziehung bzw. die Finanzierung von Bonds Ausbildung übernommen hat (siehe Anspielung in CR, Zugszene).

Sollte er also - neben/über Silva - stehen, würde das passen zu der veröffentlichten Story-Zusammenfassung "no matter how personal the cost..."
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

236
Man hat bei den Dreharbeiten gesehen wie Bond aus der U-Bahn mit staubigem Anzug kommt, Szenen von Krankenwägen gedreht wurden und es gab auch Sichtungen von Pyrotechnikern bei den Dreharbeiten in der Underground.

Scheinbar wird die Verfolgung explosiv!

Mit so vielen Explosionen und einem sich verkleidenden Schurken erinnert es mich aber schon leicht an "The Dark Knight"
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

238
Hier mal eine Verlinkung von Gernots anderortens geposteten Bild:

http://www.007collector.com/bond/wp-con ... edule2.jpg

Interessante Sachen lassen sich herauslesen:

- Wer ist "B"? (Ralph Fiennes' Charakter evtl.?)
- Severine wird wohl Bodyguards haben.
- Silva wird wohl in während des Films (zweitweise) in Isolationshaft sein
- Wer ist Gareth Mallory?
- Wer ist Kincade?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

239
Das ist ja geil? woher kommt die Auflistung???
Also:
-Gaerth Malory: Würde Sinn machen, wenn das Fiennes Charater ist, denn dann hätten wir in guter alter Tradition einen "M" dessen Nachname auch so beginnt :-)
- Kincade ist wohl der Finney Charakter, der irgendwie auch mit Bonds Familienhaus in Zusammenhang steht
- Das mit der Isolationshaft find ich spannend...
"It's been a long time - and finally, here we are"