Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und habe ein Abo abgeschlossen. Ich habe seit 9 Wochen keine Lieferung bzw. nicht mal meine 1.Lieferung bekommen & heute habe ich auch eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Jetzt verscherzen sie es sich aber komplett. erst 5400 Kunden nicht beliefern, denen aber dann eine 1.Zahlungsaufforderung schicken! Die spinnen doch wohl langsam?! Bin bisher echt freundlich und nett und auch optimistisch gewesen. Aber langsam reicht es!
Mittlerweile sind aber zumindest 4-7 bei mir eingetroffen, auch, wie versprochen, kostenlos. Wenn sich das ganze Abo aber so verzögert und mit Problemen behaftet ist, dann nimmt einem das echt nen bisschen den Spass an dem Modell!
Da muss ich jedem rechtgeben,obwohl ich alles erhalten habe ,auch Ausgabe 4-7 nicht bezahlen brauchte,macht das ganze mich dann doch unsicher.Werde morgen anrufen(haben nur von 9-17 uhr geöffnet) und mich erkundigen,wie sie sich das weiter vorstellen.Ob ich die nächsten Lieferungen pünktlich bekomme,oder wieder hinterhertelefonieren muss,oder sie gar das ganze dann irgendwann mal einstellen.
Werde dann hier das neuste berichten.
Auch ich habe heute eine ZAHLUNGSAUFFORDERUNG bekommen.
Ausgabe 4-7 sind bei mir auf dem beiliegenden Überweisungsträger geixt-also wie telefonisch gesagt ohne Berechnung.
"Wenn sie weiter beliefert werden wollen, gleichen sie bitte schnellstmöglich den Betrag aus"
Morgen anrufen, und je nachdem was sie sagen entweder gleich kündigen oder weiterschauen.
UPDATE: Eine noch nicht zu bennende Quelle hat mir mitgeteilt, das das Abo mit aller Vorraussicht eingestellt werden soll. Ich werde da mal dranbleiben...
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
Ich gehe fast mal davon aus, dass alle mit kostenloser Nachlieferung eine Mahnung bekommen. Der Ersatz ist zwar kostenlos aber die 1. Hauptlieferung ist bei denen ja im System drin.
UPDATE: Einstellen .. haben Sie genung mit Abbuchungen und nicht gelieferten Sendungen verdient
Zuletzt geändert von Phil am 27. März 2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
Phil hat geschrieben:Ich gehe fast mal davon aus, dass alle mit kostenloser Nachlieferung eine Mahnung bekommen. Der Ersatz ist zwar kostenlos aber die 1. Hauptlieferung ist bei denen ja im System drin.
UPDATE: Einstellen .. haben Sie genung mit Abbuchungen und nicht gelieferten Sendungen verdient
Für mich kamen 2 Pakete an.Einmal mit Ausgabe 4-7(1-3 hatte ich ja schon) und Rechnung mit 0,00€ Betrag und Ausage 8-11 mit Rechnungsbetrag 47,96€.Von daher alles in Ordnung.
Glaube kaum,das sie mir dann noch ne Mahnung schicken.Für was????
Wer natürlich Bankeinzug gemacht hat,da weiss ich nicht,wie es läuft.
ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe gestern zum 6. Mal da angerufen. Immer hat man den Eindruck, da würden irgendwelche Praktikanten sitzen mit dummen Ausreden. Null vertrauenswürdig. Emails wurden bei mir gar nicht erst beantwortet.
Hat jemand einen anderen Kontakt außer der normalen Servicenummer? Hat es mal jemand direkt in England beim Verlag probiert?
Bei mir ist gestern auch eine Zahlungsaufforderung per mail. gekommen.
Hab gerade dort angerufen und denen geschildert das ich die Lieferung 4-7 noch nicht mal bekommen habe.
Am Telefon wurde mir dann gesagt das es ein Fehler in der Buchhalutng war und das ich die Aufforderung nicht nachgehen muss.
Und das meine Ersatzlieferung schon raus ist und ich sie die Woche bekomme.
Bin mal gespannt ob das noch irgendwann was wird.
ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe gestern zum 6. Mal da angerufen. Immer hat man den Eindruck, da würden irgendwelche Praktikanten sitzen mit dummen Ausreden. Null vertrauenswürdig. Emails wurden bei mir gar nicht erst beantwortet.
Hat jemand einen anderen Kontakt außer der normalen Servicenummer? Hat es mal jemand direkt in England beim Verlag probiert?
Hier mal die Adresse von Eaglemoss.Ist aber keine Telefonnummer dabei,kann man aber sicher raussbekommen!!
Eaglemoss Ltd Beaumont House 1st floor
Kensington Village Avonmore Rd,W14 8TS London
USt.-IdNr:GB991260607
So,habe angerufen....Nun ja,das dürfte so sein,wie ich schon gesagt habe.Am Telefon wurde mir gesagt,das es da massive Schwierigkeiten mit dem Zulieferer gab und sie gewechselt haben.Denke mal,das das der Zulieferer von China nach England war.Da war wohl ein heilloses durcheinander,wo vieleicht nicht mal der Herrausgeber Eaglemoss was kann,sondern alles was dazwischen sitzt.Da hat man dann näturlich die Arschkarte gezogen.Dazu kommt noch,das sie mit soviel Abos nicht gerechnet haben.Und nun müssen sie das alles aufarbeiten.
In England lief es ja wohl gut! Da ist das Teil bald durch.
Aber Professionell ist anderst!!
Meine nächste Lieferung kommt Ende April!!