Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#666
okay, ich weiß, das leidige thema.... auch wenn wir hier im spoiler-bereich sind, alles was über die filmhälfte hinaus geht und wirklich spoiler darstellt, bitte trotzdem mit dem spoiler-tag versehen.

ich weiß, danielcc ist da nicht so erfreut darüber - aber bitte, trotzdem! die anderen machen das eigentlich eh brav... ;)

man muss es ja nicht übertreiben, sachen die zb. in der pre-title-sequenz passieren oder eh schon längst bekannt sind durch die trailer, muss man hier im spoiler-bereich natürlich nicht kennzeichnen, aber alles andere bitte schon (auch wenn es eigene gedanken sind, die auf ein spoiler-bild oder spoiler-info aufbauen...)

danke!
Bond... JamesBond.de

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#667
Ich weiß jetzt nicht wo meine auf einer Vermutung basierende Scherz-Banalität, dass "M in seinem Büro sitzt" einen Spoiler Tag verdient aber OK ;-)

Wie immer gilt: Wer sich 3 Wochen vor Kinostart hier (im Thread "Bilder von den Dreharbeiten") aufhällt aber NICHTS vom Film wissen will, der macht was falsch.
Am besten den ganzen Thread, nein das ganze Skyfall Unterforum Spoiler-taggen :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#669
RaoulSilva hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, was an dem Bürobild so toll sein soll? Gerne auch per PN, falls der Spoiler fürs Forum zu heftig ist.
Gute Frage.
Spoiler
Show
Es ist ein eher altmodisch eingerichtetes Büro zu sehen. Damit wissen wir: Es wird in SF ein altmodisches Büro geben. Wir wissen ferner, dass darauf ein Sony Vaio Laptop zu sehen sein wird :-) Man könnte jetzt frech schlussfolgern, dass es sich dabei um das neue/alte M-Büro handelt. Man könnte ferne spekulieren, dass dieses so nach den Production Design Wirren von QOS, so am Ende des Films zu sehen sein wird. Man kann ferner einem TV Spot entnehmen, dass Bond eben in dieses Büro eintritt, vermutlich am Ende des Films. Daraus könnte man nun mit viel Spekulation schließen, dass Bond am Ende in das Büro des neuen M's (Fiennes) gerufen wird, und er dort sozusagen eine neue Mission wie in guten alten Zeiten bekommt.
Oder es ist eben nur ein altes Büro...
So oder so: Dieses Foto ist genauso sehr ein Spoiler wie jedes andere Foto vom Film, jede Information über die Dreharbeiten, jeder Darsteller und Rollenname...
"It's been a long time - and finally, here we are"
cron