Reviews und Kritiken zu SKYFALL

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

das ist doch alles klar, danielcc. genau davon rede ich hier schon seit gut einem jahr? alles was in der pre-title passiert ist klar, dass bond am ende überlebt und der bösewicht stirbt, natürlich irgendwie auch, aber es können ja auch noch ein paar andere dinge passieren...

und dass ein review auch richtige spoiler enthalten kann, ist auch logisch und gut so (vor allen wenn man den film selbst schon gesehen hat und die kritiken lesen und vergleichen möchte). aber mann kann das entweder im titel oder gleich zu beginn des textes oder vor den entsprechenden stellen einfach hinschreiben und alle sind glücklich.

bisher habe ich eigentlich alle reviews nur überflogen - ich habe mir die einleitungssätze, das fazit und die bewertung durchgelesen, das wars. nachdem ich den film gesehen habe, werde ich sie mir dann natürlich auch genauer durchlesen.
Bond... JamesBond.de
Vijay
Agent
Lieblings-Bondfilm?: FRWL, OHMSS, TLD, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Kleinere Spoiler, Cbn Review: http://commanderbond.net/15889/skyfall- ... more-15889

5/5, auch wenn Kleinmans Titelsequenz nicht ganz so toll abschneidet. Schade eigentlich...

Und DAD wird ganz nebenbei nicht unbedingt von Kritik verschont… :wink:
"Für England, James? - Nein, für mich!"
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

auch den bondfans gefällt der film - ein weiteres gutes zeichen.

ab morgen werde ich mir dann auch endlich alle reviews, reportagen usw. ganz genau durchlesen/ansehen.... ;)
Bond... JamesBond.de
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Gernot hat geschrieben:auch den bondfans gefällt der film - ein weiteres gutes zeichen.

ab morgen werde ich mir dann auch endlich alle reviews, reportagen usw. ganz genau durchlesen/ansehen.... ;)
Hö? Heißt das du siehrst den Film Morgen??
"It's been a long time - and finally, here we are"
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

ja!
Bond... JamesBond.de
LFTSkyfall
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GoldenEye, QOS

Gernot hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:auch den bondfans gefällt der film - ein weiteres gutes zeichen.

Hö? Heißt das du siehrst den Film Morgen??
ja!
Wo? Ich komme auch, und wehe du bringst mich da nicht rein ;P
Zuletzt geändert von LFTSkyfall am 16. Oktober 2012 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
*404 MESSAGE NOT FOUND*
Berni
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS

Auf Deutsch oder Englisch? Und wo siehst du in Film? in Ö?
MX87
Agent

Gernot, ich bin höchst offiziell neidisch :wink: :mrgreen:

Wünsche dir ganz viel Spaß :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
LFTSkyfall
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GoldenEye, QOS

Berni hat geschrieben:Auf Deutsch oder Englisch? Und wo siehst du in Film? in Ö?
Wird wahrscheinlich eine Pressevorstellung in Ö auf D sein.
*404 MESSAGE NOT FOUND*
MX87
Agent

Eben gelesen dass Roger Moore den Film am Samstag bei einem privaten Screening gesehen hat. Auch er ist begeistert und lässt sich dazu hinreißen zu sagen dass Daniel Craig Sean Connery von seiner persönlichen "Wer ist der beste Bond?" Liste verdrängt hat.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

LFTSkyfall hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Auf Deutsch oder Englisch? Und wo siehst du in Film? in Ö?
ja, es ist eine PV in Ö - der film wird aber in der englischen originalfassung gezeigt!

ihr kennt das ja sicher eh auch alle, und euch wird es spätestens in 2 wochen genauso gehen: ich fühle mich wie ein kleines kind vor weihnachten!
werde heute sicherlich sehr schlecht schlafen (die PV ist schon am vormittag!) und ich habe heute am abend noch eine prüfung, denke aber natürlich die ganze zeit an etwas anderes... :) aber so ist das halt, wenn man sich mehr als 4 jahre auf etwas freut... :angel:
Bond... JamesBond.de
MX87
Agent

Terence Young
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF

Gernot hat geschrieben:
LFTSkyfall hat geschrieben:
ja, es ist eine PV in Ö - der film wird aber in der englischen originalfassung gezeigt!

ihr kennt das ja sicher eh auch alle, und euch wird es spätestens in 2 wochen genauso gehen: ich fühle mich wie ein kleines kind vor weihnachten!
werde heute sicherlich sehr schlecht schlafen (die PV ist schon am vormittag!) und ich habe heute am abend noch eine prüfung, denke aber natürlich die ganze zeit an etwas anderes... :) aber so ist das halt, wenn man sich mehr als 4 jahre auf etwas freut... :angel:
Glückwunsch!

(was muss man noch genau tun, um bei Bond24 in den gleichen erlauchten Kreis zu kommen? :-) )
"It's been a long time - and finally, here we are"
vodkamartini
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy

Schreib einfach für irgendeine der tausend Filmseiten im Netz und schon bist du dabei. Ist heute erheblich leichter als noch in der Pre-Internet-Ära als es nur die Printmedien (und das TV) gab.

Ich persönlich sehe einen Film lieber mit "normalem" Publikum und nicht im Kreis von Pressevertretern (die häufig "müssen"), da dort die Stimmung meist nicht so dolle ist.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
Dr. JO
Agent

@Gernot

Können wir dann morgen Abend Deine Rezension bzw. Kurzmeinung zum Film bekommen? Falls ja, um welche Uhrzeit genau? ;-)

Ich warte insbesondere auch auf die Kritik von Filmstarts.de. Gibt es hier einen "Insider", der genauer weiß, wann die Kritik zu erwarten ist?
Gesperrt