Es gab vor einiger Zeit in einem anderen Thread den Vorschlag das 007-Spiel NIGHTFIRE zu verfilmen.
ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht, denn der Gedanke dahinter passt in die heutige Zeit (Ein Milliardär, der offiziell Atomkraftwerke stillegt und in der Umweltbewegung aktiv ist, aber in wirklichkeit sich ein riesiges Waffenarsenal anlegt).
Nur der Name des Schurken(R. Drake erinnert doch etwas sehr an H.Drax) und das Ende das wie Moonraker im Weltall spielt, sollte entsprechend geändert werden.
Ansonsten wäre ein Titel der mir persönlich für Bond 24 oder 25 sehr gefällt wäre RISIKO ! Der war ja ursprünglich auch für B23 im Spiel bevor man sich für SKYFALL entschied.
Aber auch RED SKY AT NIGHT klang da sehr gut (könnte ja von der Story was mit Ökoterroristen zu tun haben, die das Ozonloch mit einem Gift/Chemikaliencocktail das in der Nacht rot leuchtet/schimmert vergrößern und damit drohen, die Klimakatastrophe beschleunigen zu wollen).
Oder ein letzter Vorschlag noch(wenn auch wenig realistisch):
Das Logan und evtl. doch noch Purvis/Wade oder der Entwickler der Gamestory von BLOOD STONE sich zusammentun und das Spiel (das ja woh lauch als Zweiteiler konzipiert ist, wenn ich mich da recht erinnere, hatte ja mit Nicoles Tod ein offenes Ende) als Basis für Bond 24+25 weiterentwickeln.
Würde mir persönlich gut gefallen und eben auch zu D.Craigs Interpretation als 007 gut passen. Nur müßte die Türkei wegfallen(da in SF schon) und eben J.Dench als M

(da ja tot) aber das sollte wohl kein Problem darstellen, oder?
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.