Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL

363
Hier eine Kritik von jemanden der ein Bond Fan-Buch (Catching Bullets - Memoirs of a Bond Fan) schrieb. Eine toll zu lesende Kritik die schön die tieferen Elemente von Skyfall erschließt und immer wieder Rückschlüsse auf andere Bondfilme nimmt:

http://commanderbond.net/16210/a-thinki ... r-spy.html
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL

366
danielcc hat geschrieben:Der Ober-peinliche Wagner aus der Blöd Zeitung hat sich auch gemeldet und ist mit seiner Einschätzung mal wieder gut 5 Jahre zu spät. Dennoch lustig zu lesen:

http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
Ach du meine Güte - das ist wirklich schrecklich schwach geschrieben. Trifft aber das Zielpublikum dieser Zeitung.

MfG,
Tanaka :)
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Ein schäußlicher Film

370
.BONDS TOD
You only live twice

MONEYPENNY
Grässliche Idee, alle wie auch Feklix in ihrer Vergangenheit dunkelhäutig zu machen und actionmäßige Auftritte zu geben. Nervt. Hoffe sie bleibt nicht

Q
Da wäre mir John Cleese lieber gewesen, der neue wirkt wie Riley aus dem Tempeltypen-Film mit dem paranormalen Schauspieler da. Hoffe er bleibt nicht.

HANDLUNG
Von anderen Filmen "inspiriert", klar:
Kevin allein zu Haus
Kung Fu Panda
GoldenEye
Dark Knight
... Rises
YOLT

AUTO
Zerstörung schade. Mendes wollte die Zuschauer mit Retro befriedigen.

FRAU
Sévérine? Was ist am Ende mit ihr?

ENDE
Schlecht. Im Kino spekulierten wir, ob sie am Ende in Ruhestand geht und Kincade heiratet. Wär' doch schön...

MELLORY
Cool. Klasse gespielt, er WILL die Macht als M. ABER: Ms Namen darf man nicht wissen!!!!!!!

FAZIT
Schlechtester Bond, Mendes nimmt sich zu viel vor.

0/10*
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Ein schäußlicher Film

375
Thunderball1965 hat geschrieben:.BONDS TOD
You only live twice

MONEYPENNY
Grässliche Idee, alle wie auch Feklix in ihrer Vergangenheit dunkelhäutig zu machen und actionmäßige Auftritte zu geben. Nervt. Hoffe sie bleibt nicht

Q
Da wäre mir John Cleese lieber gewesen, der neue wirkt wie Riley aus dem Tempeltypen-Film mit dem paranormalen Schauspieler da. Hoffe er bleibt nicht.

HANDLUNG
Von anderen Filmen "inspiriert", klar:
Kevin allein zu Haus
Kung Fu Panda
GoldenEye
Dark Knight
... Rises
YOLT

AUTO
Zerstörung schade. Mendes wollte die Zuschauer mit Retro befriedigen.

FRAU
Sévérine? Was ist am Ende mit ihr?

ENDE
Schlecht. Im Kino spekulierten wir, ob sie am Ende in Ruhestand geht und Kincade heiratet. Wär' doch schön...

MELLORY
Cool. Klasse gespielt, er WILL die Macht als M. ABER: Ms Namen darf man nicht wissen!!!!!!!

FAZIT
Schlechtester Bond, Mendes nimmt sich zu viel vor.

0/10*
Kann deine Kritik irgendwie nicht nachvollziehen!

1. Du findest es schlecht, dass Leither und Moneypenny dunkelhäutig sind.

Warum? Warum stört es dich, dass die beiden Action-Auftritte haben? Felix ist ein CIA Agent, genauso wie Bond ein MI6 Agent ist. Außerdem hatte Leither in CR und QOS keine Action-Screentime, bei Eve ist das jetzt vorbei. Desweiteren spielt Leither in SF garnicht mit!!

2.Q

Q ist nun ein Computergenie. Was soll's? Er ist immernoch "der Alte". Witzelt mit 007, baut Gadjets.

3.Handlung

Wo bitte guckt sich SF etwas von Kevin allein zu Haus, Kung Fu Panda, GoldenEye, Dark Knight bzw. The Dark Knight Rises ab?

Mir fällt nur ein, dass Silva ein Ex-Agent (GoldenEye) ist, meht nicht.
Und mal ehrlich: Wo soll in SF etwas von Kevin allein zu Haus sein??

4.M

Warum soll man Ihren/Seinen Namen nicht wissen dürfen?

5.Ende

Von wem sprichst du??
*404 MESSAGE NOT FOUND*