Easter Eggs

1
Jetzt, pünklich zu Ostern kommt das Thema natürlich passend. Aber es geht nicht um die Ostereier vom Hasen, sondern um welchen, die möglicherweise auf Bond-DVDs sind. Ich meine damit versteckte Makingoffs o. Ä., die man nur durch bestimmte Tastenkombinationen oder andere Rätsel zu Gesicht bekommt.
Hat einer von euch schon eines gefunden?

Ich hab von einem gehört, dass auf der US-Version GoldfingerDVD sein soll. Es ist eine Reportage über den Aston Matin BD5. Leider weiß ich nicht wie man hingelangt :oops: :oops: :oops: :oops: .

002
Double-O-two

2
Bond ... James Bond

Hast du denn die US version von Golfinger? Ich hab nur die Deutsch. :( Aber Easter eggs sind immer cool. Auf der Herr der Ringe special edition ist auch eins drauf. :D

-EW
Bild

Hab euch !

6
HU!! Ich find die Estereggs-Site geil, is voll lustig!!! Nur ein Bug hat die Geschichte........ ES FUNZT NET :sniper: :( Naja, was soll man machen!! Wenns klappen würde, fänd ichs super!!!

HickHack

8
sorry, nein ich hab die bond dvd nicht, aber es war komplett auf die eastereggs-site bezogen!! ich hab bei 5 Filmen ausprobiert die Eggs zu nutzen, aber bei keinem hats geklappt. goldfinger hab ich leider nur auf video :oops: :oops: :oops:

HickHack

15
Bond ... James Bond

Easter egg auf der DaD DVD.

DVDAnswers.com hat uns freundlicher weise mitgeteilt wie man das "Hi Jinx" Easter Egg auf der Die another Day DVD findet.
  1. DVD 2 einlegen
  2. Geh zu "Image Datebabase"
  3. Geh zu "Sets and Locations"
  4. Scrollt zu dem 7 Bild (Wo Jinx aus dem Wasser kommt)
  5. Drücke Enter auf der Fernbedienung.
Ihr werdet zu einem Special feature gebracht, wo die szene mit Jinx als sie aus dem Wasser kommt, immer wieder wiederholt wird. Ihr könnt dann zwischen 3 verschiedenen Kamara blickwinkeln wählen. Aber gibt kein Ansicht von Hinten. Sorry Boys.

Tja schade das man Halle nicht von hinten sehen kann.

-EW
Bild

Hab euch !