Re: Michael G. Wilson will Daniel Craig für 5 weitere Bondfi

16
Es war eine Dummheit der 80er, auf das fortgeschrittene Alter von Moore nicht einzugehen und stattdessen sogar demonstrativ ihn in jüngere Klamotten zustecken und vor allem in AVTAK einige der jüngsten Bondgirls an seiner Seite zu haben.

Bei Craig wird das definitiv anders. Genau das wird aber zwangsläufig dazu führen, dass nach der Craig Ära wieder ein Reboot her muss. Das ist blöde
"It's been a long time - and finally, here we are"

18
danielcc hat geschrieben: Bei Craig wird das definitiv anders. Genau das wird aber zwangsläufig dazu führen, dass nach der Craig Ära wieder ein Reboot her muss. Das ist blöde
Sehe ich nicht so. Man kann doch einfach einen neuen Darsteller in die Rolle stecken und ihn einfach als Bond agieren lassen, so wie man auch Brosnan in GE nicht neu einführte.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

19
MX87 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: Bei Craig wird das definitiv anders. Genau das wird aber zwangsläufig dazu führen, dass nach der Craig Ära wieder ein Reboot her muss. Das ist blöde
Sehe ich nicht so. Man kann doch einfach einen neuen Darsteller in die Rolle stecken und ihn einfach als Bond agieren lassen, so wie man auch Brosnan in GE nicht neu einführte.
Aber GE spielt ja praktisch nach LTK und dort ist ja Bond noch fit.
Ohne Top ? Onatopp !

25
Berni hat geschrieben:Geh ich richtig in der Annahme dass man diesen Artikel keinen Glauben schenken darf

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sh ... ovies.html
Dieses Zitat ist doch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Da hat er doch erzählt, dass er 2005, als er den Vertrag unterschrieben hat, am liebsten gleich wieder ausgestiegen wäre. Das hat alles nichts mit der Situation von heute zu tun.

Die Zeitungen müssen doch irgendwas schreiben. Und solche Überschriften lassen sich halt besser verkaufen als ein ausgewogener, gut recherchierter Artikel.