"Ja Q, ich weiß selbst wo ich bin, aber wo ist Silva?"
Edit:
Und natürlich mein Lieblingsspruch:
"Die wollen uns töten... töten wir sie also zuerst!"

Hä? Die meisten wurden doch genannt ? Hab im Kino doch Gassner, Newman und Co dort gelesen...Interessant, das ist die Tielsequenz ohne die Credits/Namen.
Ja wunderbares Minenspiel von Craig. Man sieht es Bond an, dass er weiß, dass Ronson sterben wird.PTS: Bond im Hotelzimmer, wie er sich vergewissert daß die HDD tatsächlich draußen ist und wie er darauf reagiert den schwer verletzten Agenten alleine lassen zu müssen.
Jep die Frotzelleien zwischen Bond und Q waren echt Hghlights im Film.Susannah1986 hat geschrieben: "Die Tür ist zu. Sie geht nicht auf."
"Werfen Sie sich halt dagegen!"
"Kommen Sie doch runter und werfen sich selber dagegen!" ...
Nein, du bist nicht die einzige...Susannah1986 hat geschrieben:Oh ja, die angesprochene Szene zwischen M und Kincade war wirklich stark ... irgendwie verursachte mir die Vorstellung eine Gänsehaut.
Bin ich eigentlich die einzige, die es in der PTS total klasse fand, als Bond aus dem völlig düsteren und dunklen Haus tritt, langsam die Basar-Musik einsetzt und man ihn langsam ins Freie treten sieht ... irgendwie fand ich die Szene COOL.
Absolute Zustimmung.Susannah1986 hat geschrieben:Oh ja, die angesprochene Szene zwischen M und Kincade war wirklich stark ... irgendwie verursachte mir die Vorstellung eine Gänsehaut.
Bin ich eigentlich die einzige, die es in der PTS total klasse fand, als Bond aus dem völlig düsteren und dunklen Haus tritt, langsam die Basar-Musik einsetzt und man ihn langsam ins Freie treten sieht ... irgendwie fand ich die Szene COOL.
Jep der Kontrast zwischen der Stille im Hotel und dem turbulenten Treiben außen ist superSusannah1986 hat geschrieben: Bin ich eigentlich die einzige, die es in der PTS total klasse fand, als Bond aus dem völlig düsteren und dunklen Haus tritt, langsam die Basar-Musik einsetzt und man ihn langsam ins Freie treten sieht ... irgendwie fand ich die Szene COOL.
Ich halte die PTS mitunter für einen der besten Parts des Films. Sehr intensiv, sehr verdichtet und der Schlussgag löst eben die Anspannung und leitet wunderbar in die Titelsequenz über.danielcc hat geschrieben:Was mir bei der PTS immer wieder auffällt ist diese lässige Stimmung nachdem es auf die Straße geht. Wie diese orientalische Musik einsetzt, diese entspannte Fahrt mit Eve und den Außenspiegeln... Das ist was ganz anderes als Forster bierernste 5 Minuten Verfolgung, wo einem der finale Lacher im Halse stecken bleibt, weil es davor so toternst ist.
Bei SF hat man von Anfang an darauf geachtet dass die Bondtypische humorvolle Stimmung genug Raum hat auch in ernste Actionszenen.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“