007 - Pierce Brosnan beim Falschparken erwischt!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

die news ist zwar schon 1-2 tage alt, aber da mir grad ein wenig fad ist, schreib ich sie hier auch mal rein ;)

als brosnan letztens zu seinem falsch geparkten aston martin vanquish (ja, genauso einer wie bei DAD) zurückkam, fand er eine polizistin vor, die ihm gerade einen strafzettel schrieb. er versuchte sie mit seinem charme zu überreden und bot ihr sogar ein autogramm von ihm an, sie lehnte jedoch zu seinem entsetzen ab. brosnan war baff, als die polizistin zu seinem erstaunen erwiderte, dass es "no deal" sei und er lief rot an.

na, überall gehts auch nicht mr bond ;)
aber selbst schuld, nach der eingangssequenz von TWINE :twisted:
Bond... JamesBond.de
007
00-Agent

Tja, pech gehabt.
Ich bin ja nicht schadenfroh, aber vielleicht hätte er ihr ein boschen mehr
als ein Autogramm anbieten sollen, Bond schaffts ja auch nicht mit Autogrammen !
Bild
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

obwohl pierce (und ebenso sir sean) in anbetracht seines großen reichtums und seiner ebenso großen berühmtheit noch zu den "bodenständigeren" schauspielern gehören (sie wissen auf alle fälle noch woher sie eigentlich kommen) geschieht ihm das schon völlig recht und ich denke er wird des halb nicht bankrot gehen :wink:
Bond... JamesBond.de
MI6 - 00Agent
Agent

Q: "May I remind you 007, that you've got a license to kill - not break the traffic laws…"
007:"I wouldn't think of that…" :roll:
Bild
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Hey, :-D tja sowas hat Q noch nicht erfunden: Etwas zum knollen verschwinden lassen.

Aber Brosnan hätte das Auto ja unsichtbar machen können. 8) Dann hätte die Polizistin das Nummernschild nicht mehr sehen können. :lol:

Sag mal wo hast du denn die news wieder her?

-EW
Bild
Hab euch !
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Bond... JamesBond.de
GoldenEye
00-Agent

@ EW: Mit der Unsichtbarkeit hätte es aber zu schlimmen Unfällen kommen können! So etwas alá DAD, als Bond seinen Wagen vor dieser Riesenkugel parkt und es dann unsichtbar macht! Dann fährt jemand dagegen! Das wäre bei so einem Auto echt schei**!

Ich denke, es ist nicht schlimm, dass Brosnan ein Zettelchen bekommen hat, denn das beweist, dass auch Schauspieler nur Menschen sind!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

@ Gernot: Und du hast denText dann eben mal so ins Deutsch übersetzt? :respekt:

@ GE: Yep na ja oder er hätte das Nummernschild ändern können so wie in GF!

-EW
Bild
Hab euch !
GoldenEye
00-Agent

@ EW: Tja, das hätte aber auch irgendwie nicht so viel gebracht, denn schließlich gibt es von den Autos nicht gerade viele! Und das kann man dann mal schnell checken! Am besten wäre es gewesen, Brosnan hätte nicht falsch geparkt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt