Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

92
RicoSchulze1 hat geschrieben:
Dingens hat geschrieben:Moin
Zweite Seite:
https://www.dropbox.com/s/uxdxwb79r2seb ... 0%2018.jpg
Grüße
Der Dingens

Danke aber das verwirrt mich noch mehr, ich habe keine weisse Seite mit kleinem Text unten links.
Wenn ich das Buch aufschlage dann ist auf der Doppelseite diese Notizen aus den Studios, dann kommt eine komplett weisse Seite, dann der Titel des Buches in schwarz gefolgt von einem Bild Connery-DB5 aus GF und dann nochmals der Titel aber in Farbe und ein Streifen ist hier erst recht nicht. Was ist hier nur los ?
Ist es vielleicht möglich das ich schon eine 2. Auflage habe ?

Komisch! Also bei mir ist der Streifen auf Seite 1 (wie bei Dingens Foto). Auf 2 ist das Connery Foto, auf 3 der Titel in schwarz-gold und auf 4 und 5 die Contents (ab hier stehen Seitenzahlen). Klingt bei deiner Beschreibung ganz anders.

Mir fällt noch ein, dass das Buch eine Zeit lang bei amazon ausverkauft war und inzwischen wieder verfügbar ist. Vielleicht haben die bei Taschen die Nachfrage unterschätzt und vor Weihnachten schnell nachgedruckt (nur Filmstreifen hatten sie nun evtl. nicht mehr). Frag doch mal beim Taschen-Verlag nach. Würde mich auch ein bisschen ärgern bei dem Preis.

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

100
Zum Thema Everything or Nothing auf deutsch kann ich keine Informationen beisteuern, dafür aber in jedem Fall die Doku im Original empfehlen. Ist ein netter und kurzweiliger Rückblick auf die Geschichte der Bondfilme, wenn auch nicht wirklich neue oder überraschende Aspekte aufgetischt werden. Aber allein die Äusserungen einiger der Darsteller (Brosnans verdrehte Augen als er über DAD spricht: köstlich :D ) machen die Doku sehr sehenswert. Man hätte sich vielleicht ein bisschen mehr Distanz gewünscht, die Doku ist - nicht zuletzt durch die starke Beteiligung von Broccoli und Wilson -in manchen Dingen schon sehr wenig kritisch.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

101
Gerade kam per Post 'The James Bond Archives'.
Unglaublich. Muss Anatol zustimmen, was er vor längerem geschrieben hat.
Auf die Größe war ich nicht vorbereitet. Wow!!
Habe es ersteigert..war sogar noch neu verpackt..und was soll ich sagen..als ich es aufblätterte sogar ein Filmstreifen. Cool!

Everything or nothing würde mich auch sehr interessieren, aber jetzt wird erst mal die Bio von Roger Moore fertig gelesen (übrigens auch sehr unterhaltsam) und dann im 'Archiv' geblättert. :-)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

103
Ich glaube, dass die Frage hier am besten reinpasst, weil es ja aus dem Grund des Jubiläums aufgelegt wurde.

Weiß jemand von euch, wo ich das Skyfall Luxury Poker Set von Cartamundi bekomme? Ich hab's auf Google nur in Belgien, den Niederlanden und GB gefunden und das is mir ehrlich gesagt etwas zu unsicher. Wäre klasse, wenn man es irgendwo in Deutschland erwerben könnte...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Auflistung anstehender Fanartikel zum 50. Jubiläum

105
Fast. Das Problem bei diesem Anbieter ist, dass er mal das Richtige Foto drinhatte und jetzt nicht mehr. Aussserdem dürfte das ein Händler aus GB sein, der nur ebendort versendet.

Welches ich suche, ist das hier:

http://m.petersofkensington.com.au/Prod ... chips.aspx
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)