Was meint ihr zu der Geschichte des nun schon fünften Teils der Serie? Ich persönlich finds mal interessant

Geht ihr auch zu SL5 ins Kino oder eher nicht?
Ich finde es ein bisschen unpassend für einen Stirb Langsam Film.JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Morgen geht's los! Stirb langsam-Ein guter Tag zum sterben kommt nach 5 Jahren warten in die Kinos!
Was meint ihr zu der Geschichte des nun schon fünften Teils der Serie? Ich persönlich finds mal interessant
Geht ihr auch zu SL5 ins Kino oder eher nicht?
Oh, du hast ihn schon gesehen? Bin gespannt.vodkamartini hat geschrieben:Ich war von Anfang an skeptisch. 1. die exrtrem kurze Laufzeit und 2. das Geheimhalten des Films bis zum letzten Moment waren keine guten Vorzeichen. Tja, leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet. Deutlich der schwächste Teil der Reihe. Review kommt noch.
Ja, war gerade in der Vorpremiere. Den 4. Film mochte ich sehr gerne, aber das war leider nichts. Erfolg wird er haben, wenn auch nur zu Beginn. Die Mundpropaganda wird ihn wahrscheinlich abschmieren lassen. Jetzt muss erst recht ein 6. Teil her, denn so sollte diese Serie nicht enden.danielcc hat geschrieben:Oh, du hast ihn schon gesehen? Bin gespannt.vodkamartini hat geschrieben:Ich war von Anfang an skeptisch. 1. die exrtrem kurze Laufzeit und 2. das Geheimhalten des Films bis zum letzten Moment waren keine guten Vorzeichen. Tja, leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet. Deutlich der schwächste Teil der Reihe. Review kommt noch.
Ich glaube aber dennoch an einen gewissen Erfolg, denn das Marketing ist schon extrem. Ganz anders als bei Last Stand und Co.
Tja, ist halt immer Ansichtssache.Agent 009 hat geschrieben:4/5 be Filmstarts
http://www.filmstarts.de/kritiken/10537 ... ritik.html
geil
Kommen Jack und Lucy nicht beide schon im ersten Teil vor, als Holly zu Hause anruft?danielcc hat geschrieben:Die Vorschau ist sehr nichtssagend und mir gefällt auch dieses ständige Hinzufügen von Familienmitgliedern nicht. Braucht kein Mensch.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“