Re: DVD/BD Veröffentlichung

78
fraujames hat geschrieben:Ich habe mir den Film bisher leider noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn eurer Meinung nach, den Film auf Blu Ray zu kaufen, oder genügt auch die billigere DVD?
Ist Du gerne Tiefkühlpizza oder lieber Pizza vom Italiener?

Mal im Ernst, bezieht sich die Frage auf die Qualität des Filmes? Es ist ein Bond-Film. Ich würde immer eine BD bevorzugen.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: DVD/BD Veröffentlichung

80
fraujames hat geschrieben:Ich habe mir den Film bisher leider noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn eurer Meinung nach, den Film auf Blu Ray zu kaufen, oder genügt auch die billigere DVD?
Auf Grund der beeindruckenden Optik des Films und dadurch, dass die BluRay von SF Bildtechnisch den Reviews nach grandios sein soll (ist ja nicht bei allen BR-Veröffentlichungen so, daher kann ich die Frage voll verstehen), würde ich die BluRay definitiv empfehlen!
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: DVD/BD Veröffentlichung

87
mr.gup hat geschrieben:Auch ich werde mir den Film 2mal kaufen.
und dann kommt die amaray neben die anderen amarays (aus der box umgepackt)
dazu bekommt jeder hülle n slipcase und dann sieht das im regal ganz gut aus :)
Bis die Industrie auf das nächste Format umstellt und ihr euch alles wieder neu kauft ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: DVD/BD Veröffentlichung

88
Glaub ich nicht, das nächste Format wird 4k sein, und dass ist nur für die Beamergeneration wirklich interessant. Bei einem herkömmlichen TV wirst kaum einen unterschied feststellen zwischen Blu Ray und 4k. Da war der Sprung von DVD auf Blu Ray um ein vielfaches größer

Re: DVD/BD Veröffentlichung

90
Ok ist deine Meinung, ein Digital-Download kommt für mich nie in Frage, will schließlich was handfestes in der Hand haben. Aber wer weiß was in 10 Jahren es alles noch gibt.

Wann kommt eigentlich mal eine Special Edition von QOS, Forster hat ja damals auch einen Audiokommentar aufgenommen.