Die Oscars 2013

Für die Filmkenner: In unserem Cinema könnt ihr über den neuesten Blockbuster im Kino, alten Klassikern, neuen Kultfilmen bis hin zu euren Lieblingsserien uvm. diskutieren! Alles aus der TV/Kinowelt, das nicht ins Bondforum passt, bitte hier herein!
Invincible1958
Agent

Gernot hat geschrieben:war ich eigentlich der einzige, der die oscar-show heuer extrem langweilig fand? von dem bond-zeugs abgesehen?

seth hatte ein paar gute witze zwischendurch, aber im großen und ganzen war er doch zurückhaltend. und die tanz- oder musical-einlagen dazwischen waren irgendwie auch nicht so besonders. aber ich bin halt auch ein fan von billy crystal... ;)
Neben Billy Crystal war Hugh Jackman meiner Meinung nach der beste Host der letzten Jahre. Jedenfalls hatte er die beste Opening-Nummer aller Zeiten, finde ich:

Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

das stimmt. hugh jackman war auch sehr gut. sehr witzig und sympathisch, wie immer!
Bond... JamesBond.de
Cineast
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Skyfall

War doch eine halbdwegs erträgliche Veranstaltung durch Seth McFarlane :-)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Wusste gar nicht, dass Hathaway und Jackman so starke Stimmen haben
"It's been a long time - and finally, here we are"
Invincible1958
Agent

danielcc hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Hathaway und Jackman so starke Stimmen haben
Jackman kommt ja von der Bühne. Der hat ne komplette Musicalausbildung und hat ja auch schon zig Rollen auf der Bühne gespielt, vor allem in Australien.
Hathaway hat, glaube ich noch nie auf der Bühne gespielt, aber sie scheint einfach natürliches Talent zu haben.

Russel Crowe ist, glaube ich, der einzige Nicht-Sänger-Schauspieler in Les Misérables.
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Invincible1958 hat geschrieben:Russel Crowe ist, glaube ich, der einzige Nicht-Sänger-Schauspieler in Les Misérables.
was man irgendwie auch merkt...! ;)
Bond... JamesBond.de
Gesperrt