Re: Neuer 007 Darsteller?

16
danielcc hat geschrieben:Julian McMahon wäre cool gewesen, jetzt aber definitv zu alt. Er hat was geheimnisvolles, ist markant und kann verschiedene Nuancen spielen
Oh ja, wäre toll gewesen. Adrian Paul hätte ich vor einigen Jahren auch nicht schlecht gefunden. :)

Re: Neuer 007 Darsteller?

18
Agent 009 hat geschrieben:Überschneiden sich diese 2 Threads nicht eigentlich ?

viewtopic.php?f=35&t=4849&start=105

?
Ausgangspunkt des anderen Threads war ja ursprünglich die Diskussion über Darsteller, die beinahe Bond geworden wären, nicht für Darsteller die potenziell für die Rolle in Frage kommen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Neuer 007 Darsteller?

19
Dessen bin ich mir bewusst. Nur driftet es hier auch ein wenig in die Richtung ab. ;)

Man sollte wünsche für die Zukunft äußern und nicht mehr. Wer mal fast Bond geworden wäre, oder ein guter gewesen wäre ist hier nicht so das Thema. (Ich war ja auch etwas offtopic)

Re: Neuer 007 Darsteller?

20
also erstmal robert downey jr. ist mein absoluter lieblingsschauspieler ;)
aber dennoch auch finde er würde nicht in diese rolle passen
nicht weil er schlecht ist ich würd sogar behaupten er hat mehr preise gewonnen als alle bonddarsteller zsm
aber das ist ja nicht das thema
er spielt meiner meinung nach seine rollen mit viel witz und ironie ;)
aber auch von bauchgefühl würd ich nein sagen
ich kann mir ihn eher als bösewicht vorstellen

meine wahl wäre JASON ISAACS !!!
das alter ist wohl egal solange die darsteller fitt sind und man es ihnen abnimmt

Re: Neuer 007 Darsteller?

21
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen- Joe Gordon-Levitt und Ryan Gosling.


Obwohl es spwieso ein Unbekannter wird.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Neuer 007 Darsteller?

22
Thunderball1965 hat geschrieben:Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen- Joe Gordon-Levitt und Ryan Gosling.

soweit ich weiß bist du ja ein großer craig-gegner oder?
was genau würde deiner meinung nach ryan gosling besser machen als craig? sein äusseres kann es ja wohl kaum sein. wo er doch auch hellhaarig ist und keine brusthaare hat. mir gefällt gosling ja echt in vielen filmen gut, besonders in blue valentine ist mir seine darstellung ein vergnügen aber als bond könnte ich ihn mir eher schlecht vorstellen.
aber wie du schon richtig sagst, der hype um gosling ist schon zu groß, als dass er noch bond werden könnte.

Re: Neuer 007 Darsteller?

23
Ja, hab von ihm bisher nur Drive gesehen... Hoffe auf Ides of March und Gangster Squad.
Und wer weiß, wir reden am besten in ca 6 Jahren erst ernsthaft darüber...
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Neuer 007 Darsteller?

24
Finde beide Vorschläge zu "bubihaft". Brusthaare und vor allem dunkle Haare (ob nun braun oder schwarz ist egal) sollten beim nächsten Bond wieder salonfähig sein. Und bitte nicht wieder Muskel-Bond wie bei Craig, das wirkt einfach übertrieben für einen Geheimagenten, sondern passt eher zum SEK.

Ich habe übrigens die Befürchtung, dass uns beim letzten Craig-Bond ein zweites AVTAK ins Haus steht, Craig merkt man das Alter mittlerweile an.

Re: Neuer 007 Darsteller?

25
Ryan Gosling als Bond wäre verdammt legen... warte kurz, es kommt gleich... där!!! 8)

Kenne von ihm bis jetzt All Good Things, Drive und The Ides of March, Tendez stark steigend. Gangster Squad folgt demnächst. Der Typ ist einfach der hellichte Wahnsinn, vor allem für sein Alter! Einer der wenigen momentanen, bei dem ich den "Hype" auch wirklich verstehen kann. Leider wird er wohl, wie bereits oben erwähnt, vermutlich kein Bond mehr weil zu "bekannt" :cry:

Wegen den Haaren: in Zeiten, in denen die wenigen Blonden sowieso zunehmend "dunkler" werden, ist sowas doch völlig irrelevant. Das sage ich, der selber dunkle Haare hat und für den Connery der Beste aller Zeiten ist :wink:

Wegen Haare auf der Brust: erstens muss es zu der Person passen (Connery ja, Craig nein!) und zweitens sind wir ja nicht mehr in den 60/70er Jahren :D

ps: Craig ist meiner Meinung nach im perfekten Alter, AVTAK reloaded ausgeschlossen. Auch wenn er in Skyfall bewusst alt ausschaut.

Re: Neuer 007 Darsteller?

26
War nicht schon Skyfa|| sein Angesicht des Todes? Gut, in dem war Sir Roger schon viel älter... Dabei bei weitem nicht in Octopussy.
Oh ich drifte ab. Erstmal zum Thema Craiggegner. Ja stimmt aber ich finde er ist mindestens ein großartiger Schauspieler- nur mit dem Charme eines Necros und somit von Babs total fehlbesetzt. Außerdem is CR so viel Bond wie Die Bourne Identität. Hätte Danny hier mitgespielt, wäre er nun wohl einer meiner Lieblingsschauspieler (wer kann schon den weinerlichen Matt ausstehen!) in einer glorreichen Liste mit Ian McShane, Paul Sorvino und Cary Grant.
Zum Thema: Gosling versucht ja zurzeit anscheinend wie DiCaprio sein Romanzenimage loszuwerden, insofern könnte es sein, dass er vielleicht auch ein bisschen behaarter wird. Vielleicht nicht Gattuso-Behaart, aber ausreichend behaart. In der Drehzeit sollte er reif genug sein, was früher 35, heute wohl 38 ist.
PS Brosnan war 41?! Sah 10 Jahre jünger aus!
----------
Ach ja und der neue Bond sollte KEINE GEFÜHLSTIEFE ODER BOIGRAFISCHE ZEUGS beinhalten. Nicht von nem geltungssüchtigen Autor stammen und entweder von nem komplett normalen oder komplett verrückten Regisseur (zB Burton) stammen. Und die Witze sollten sich ergeben (Tag- Vergeudet) und nicht künstlich eingebaut werden (Zug)!
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Neuer 007 Darsteller?

27
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
Wegen Haare auf der Brust: erstens muss es zu der Person passen (Connery ja, Craig nein!) und zweitens sind wir ja nicht mehr in den 60/70er Jahren :D
Ja, :cry: leider... Damala gabs wenigstens alle 2 Jahre gute Bonds und dieses Jahrtausend ist für mich sch*******!
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Neuer 007 Darsteller?

28
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben: Wegen Haare auf der Brust: erstens muss es zu der Person passen (Connery ja, Craig nein!) und zweitens sind wir ja nicht mehr in den 60/70er Jahren :D
Dieser Enthaarungswahn ist aber in den USA schon längst wieder abgeflaut und in der Werbung sieht man sie auch öfter. Das Thema ist längst wieder überholt ;) .

Re: Neuer 007 Darsteller?

30
Ich könnte mir Cillian Murphy gut als James Bond vorstellen, obwohl der auch einen guten Gegenspieler abgeben würde.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."