offenbar wurde der Beisser geadelt oder zumindest hatte mit der Schwester von Königin Beatrix, Prinzessin Christina ein Verhältnis:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/ ... 10x440.jpg
zum Vergleich:
http://images3.cinema.de/imedia/4950/23 ... mZxQ==.jpg
Man könnte diesen Prinz Bernardo als Junior-Beisser anheuern!
Re: Wunsch-Bösewichte?
257Ich fände Thomas Fritsch passend. Er hat Ausstrahlung, eine tolle Stimme und ist Sachse.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
258Auch wenn die britische Yellow-Press ihn bescheuerterweise auf die Liste potentieller Bonddarsteller gesetzt hat, sähe ich
Omar Sy
wesentlich lieber als einen starken Henchman mit eigener Motivation (a la Necros) oder als gleichwertigen Baddie (a la Trevaillian).
Der Mann hat einfach eine unglaublich willensstarke Ausstrahlung. Dann noch diese Physis. Das könnte richtig Spaß machen.
Omar Sy
wesentlich lieber als einen starken Henchman mit eigener Motivation (a la Necros) oder als gleichwertigen Baddie (a la Trevaillian).
Der Mann hat einfach eine unglaublich willensstarke Ausstrahlung. Dann noch diese Physis. Das könnte richtig Spaß machen.
TOFANA IOAM
259Über folgende Schauspieler würde ich mich sicher in einer Bösewichts-Rolle bei Bond freuen:
Tim Roth
Billy Bob Thornton
Donnie Yen
Andy Lau
Simon Baker
Gong Li
Jeffrey Donovan
Kevin Corrigan
Vincent D'Onofrio
Tim Roth
Billy Bob Thornton
Donnie Yen
Andy Lau
Simon Baker
Gong Li
Jeffrey Donovan
Kevin Corrigan
Vincent D'Onofrio
260Nicht eine böse Lady?
Ich werfe mal folgende in den Ring:
Lucy Liu, Cate Blanchett oder Lena Headey
Ich werfe mal folgende in den Ring:
Lucy Liu, Cate Blanchett oder Lena Headey
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
261Das wäre es echt mal wieder! Eine Dame als Gegenspielerin hätte meine Zustimmung.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
262Meine Wunsch-Bösewichter:
Jason Isaacs
Justus von Dohnányi
Cillian Murphy
Tom Hardy
Paul Bettany
Colin Firth
Jason Isaacs
Justus von Dohnányi
Cillian Murphy
Tom Hardy
Paul Bettany
Colin Firth
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
263Falls die Frage an mich gerichtet war: Gong Li war ja in der Liste

264Christoph Waltz wieder als Blofeld nur im Verborgenen wie in FRWL oder TB.
265Spoiler
Nach dem Ende wäre es mir am liebsten, solche Charaktere wie Blofeld oder Leiter erst einmal gar nicht zu zeigen. Klar, eine neuer Bond würde nicht chronologisch an NTTD anschließen, etwas verwirrend äwäre das mMn aber schon, unabhängig davon, wer ihn spielt oder ob man ihn überhauppt erkennt.
Dann noch das Problem mit der MI6-Crew. Ich mag die drei eigentlich in der Rolle. Aber dadurch würde der Eindruck eioner Chronologie zwischen den Craig-Filmen und den späteren Filmen entstehen, was nach dem Ende von NTTD offensichtlich Blödsinn wäre. Also: Austauschen. Jetzt muss ein harter Cut kommen.
Ich hoffe aber, dass man die neue Ära nicht beginnt wie CR, ohne Q und ohne Moneypenny.
Dann noch das Problem mit der MI6-Crew. Ich mag die drei eigentlich in der Rolle. Aber dadurch würde der Eindruck eioner Chronologie zwischen den Craig-Filmen und den späteren Filmen entstehen, was nach dem Ende von NTTD offensichtlich Blödsinn wäre. Also: Austauschen. Jetzt muss ein harter Cut kommen.
Ich hoffe aber, dass man die neue Ära nicht beginnt wie CR, ohne Q und ohne Moneypenny.