Bond ... James Bond
'London (dpa) - Ex-«James Bond» Sean Connery (72) ist in das Beratungsgremium der britischen Verlagsgruppe «Independent News and Media» berufen worden. Die Gruppe gibt renommierte britische Zeitungen wie den «Independent» heraus. Der Schauspieler und gebürtige Schotte mit Hauptwohnsitz auf den Bahamas werde sich auf seinem neuen Posten überwiegend um die Bereiche Kunst und Sport kümmern, berichtete die britische Presseagentur PA. Außerdem werde er in dieser Funktion künftig auch bei Fragen zu schottischen Unabhängigkeits-Bestrebungen ein Wörtchen mitzureden haben.
«Die Zeitung steht für Integrität in einer Branche, über deren Standards ich mich schon häufig beschweren musste», sagte Connery zu seinem neuen Engagement. Vor kurzem hatte er erklärt, dass er sich erst wieder in Schottland niederlassen würde, wenn es unabhängig geworden sei.'
quelle: web.de
Wird der ex-James Bond jetzt zum Freiheitskämpfer gegen ihre Majestät?
-EW
Connery berät Verlagsgruppe
-
- Agent

Hab euch !
Sean Connery hat sich ja schon immer stark für die schottische Unabhängigkeit eingesetzt!
Dass er aber aus Protest nicht in Schottland lebt, wußte ich noch nicht.
Ist bestimmt nur ein Vorwand. In Wirklichkeit lebt er auf den Bahamas mit Domino Derval zusammen und hat deshalb kein Bock mehr auf Schottland und die Queen!
Dass er aber aus Protest nicht in Schottland lebt, wußte ich noch nicht.

"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"