Re: Vorstellung für neu Registrierte!

818
Hallo

neuer Bond Fan hier im Forum! Bin auch shcon seit längerer Zeit Bond Fan, aber hab mich halt erst jetzt mal in einem Forum angemeldet um mein Bond Wissen mal etwas zu vertiefen. Außerdem geht ja auch nichts über ne ausgedehnte diskussion wer der beste Bond Darsteller ist :D
Achja und coole smileys habt ihr auch :007:
man sieht sich im Forum!
"I could totally snipe that guy from here"

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

820
Hallo ihr Lieben! So dann stell ich mich auch mal vor. War schon längere Zeit lang stiller Leser des Forums aber jetzt kribbelt es mir doch auch ein wenig in den Fingern und ich hoffe, dass ich hier und da meinen sinnvollen Senf dazugeben kann :) Bin 27 Jahre alt und schmöker für mein Leben gern!

Grüße an alle!
Kilo
Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt.

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

824
kiloptika hat geschrieben:Ja bestimmt.. außer es ist Gang und Gebe, dass hier die neuen Threads automatisch gelöscht werden :o
Habe ich was gelöscht?
Ich hatte nur Beiträge aus einem neuen Thread in diesen hier geschoben weil sie hierher gehörten.
Dadurch hat sich wohl der andere Thread aufglöst.

Oder was meinst du?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

825
Hallo zusammen,

hab den Vorstellungsthread grade erst entdeckt nachdem ich schon ein bissl gepostet habe ;)
Ich bin jedenfalls die Martha und obwohl ich shcon seit Goldeneye Bond fan bin, habe ich mich erst jetzt spontan dazu entschlossen auch einen Forum beizutreten. Bin mal gespannt was es hier noch alles interessantes zu entdecken gibt. Meinen Bond werde gang habe ich kurz in der Bond Anfänge Umfrage schon erzählt, aber wens interessiert erzähle ich auch gerne mehr :)
Ansonsten sieht man sich im Forum
LG

GoldenGirl
"Lieber etwas misstrauisch als etwas tot."