Re: Mendes für Bond 24?

391
Gernot hat geschrieben:ich glaube es wird nicht mehr lange dauern. ich rechne mit einer offiziellen meldung in den nächsten wochen. kann schon sein, dass ein paar vertragliche dinge noch abgeklärt werden müssen, da gehts ja um nicht gerade wenig geld für beide seiten.
tja, und so schnell sind wieder 3 Wochen rum ohne jede Neuigkeit...
"It's been a long time - and finally, here we are"

393
Kurze Übersetzung dessen was er zu Bond sagt:
Er weiß es noch nicht, ist in Diskussion und wollte keine Entscheidung treffen bevor nicht sein Theaterstück Charlie and the Chocolate Factory Premiere hatte.

Dies ist ja nun geschehen und für mich hört sich das recht gut an. Denke er ist ein sehr korrekter Typ und würde nicht wollen, dass er bei Bond zusagt und alle nur darüber berichten, während er noch an Charlie arbeitet.

Gehe nun davon aus, dass wir in wenigen Wochen hören werden, dass er Bond 24 macht :-)

394
Ist für mich völlig ok, wobei ich auch nichts gegen einen neuen Regisseur gehabt hätte. Für viel wichtiger halte ich das Skript und das war bei Skyfall ja (in der Rückschau) auch nicht fantastisch. Da ist schon noch Luft nach oben.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

395
vodkamartini hat geschrieben:Ist für mich völlig ok, wobei ich auch nichts gegen einen neuen Regisseur gehabt hätte. Für viel wichtiger halte ich das Skript und das war bei Skyfall ja (in der Rückschau) auch nicht fantastisch. Da ist schon noch Luft nach oben.
genauso sehe ich das auch.

man darf auch nicht vergessen: nun bekommen wir zum ersten mal wieder ein drehbuch ohne P&W!!
Bond... JamesBond.de

396
Gernot hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Ist für mich völlig ok, wobei ich auch nichts gegen einen neuen Regisseur gehabt hätte. Für viel wichtiger halte ich das Skript und das war bei Skyfall ja (in der Rückschau) auch nicht fantastisch. Da ist schon noch Luft nach oben.
genauso sehe ich das auch.

man darf auch nicht vergessen: nun bekommen wir zum ersten mal wieder ein drehbuch ohne P&W!!
Bin gespannt. Mendes hat ja offensichtlich schon früf Einfluss auf die Story gehabt. Wenn er jetzt zugesagt hat, dann sicher nicht, weil ihm das was Logan aus der Idee gemacht hat absolut nicht gefällt. Hoffe, man beschäftigt sich noch früher mit der Pre-Production damit es dieses mal mit den Wunsch-Locations klappt.

An eine "normale" Agentenstory glaube ich übrigens nicht. Ich denke, wenn Mendes während SF eine große Idee hatte, dann sicher keine Standard-Bondstory.