Da hättest du etwas genauer hinschauen bzw hinhören sollen. Er sagt zwar wörtlich daß CR besser ist, aber die Gründe die er dafür nennt haben eher etwas mit dem Erfolg von CR und dessen Bedeutung für die Serie als Ganzes zu tun, und seltsamerweise auch mit der Tatsache daß er für sich alleine stehen kann, während QoS besser in Zusammenhang mit dem Vorgänger funktioniert. Tatsächlich bevorzugt er QoS zu CR da er diesen mehr mag und ihn als "more interesting, more fun and more exciting" empfindet.
Das was Donpfeff da macht sind auch eher Huldigungen an die Serie (den einzigen den er fast gar nicht mag ist TWINE) in denen Worte wie "awesome" und " a lot of fun" sehr bedeutsam sind. Trotzdem ist das alles andere als unkritisch weil er auch die Schwächen der Serie immer wieder benennt, aber stets (bis auf TWINE) überwiegt das Positive. Kein Wunder, schließlich ist er ein Fan. Und meist belegt er das schon was er sagt. Aber in Bildern, nicht mit Worten. Es ist nämlich eine Videokritik, und genau wie im Film selber sollte man da auch mit Bildern arbeiten. Und das tut er auf eine für mich vergnügliche Art.
danielcc hat geschrieben:
Es field mir schwer weiter zu schauen, nachdem er behauptete,
Mir würde das nicht schwer fallen, das würde vielleicht sogar eher im Gegenteil meine Neugierde wecken.
Das ist dann auch noch etwas sehr wesentliches was uns unterscheidet. Du möchtest dich immer wiederfinden im dem was du an Kritiken liest, und beurteilst sie auch fast immer danach. Das was dir nicht in den Kram passt ist eine Behauptung oder eine Dummheit, das was dir gefällt ist stets eine Wahrheit.
Wie jeder andere sehe ich mich gerne auch bestätigt, aber ich lasse mich auch genau so gerne in meinen Positionen angreifen, und genieße stets alles gut geschriebene, auch dann wenn ich es nicht nachvollziehen kann oder ich ganz anderer Meinung bin.