http://www.nme.com/filmandtv/news/naomi ... ans/327644
Ich will endlich mehr. Man. 2 Stück noch von Craig oder?

Wenn Craig - wie erwartet - nach fünf Filmen aussteigt, wäre 2019 der früheste Termin für einen Bondfilm mit einem neuen Darsteller. Fassbender wäre dann 42 und somit imo zu alt.GoldenProjectile hat geschrieben:Und dann bitteschön Fassbender als Bond
Ja der Haarschnitt machts bei ihm wirklich aus!Gernot hat geschrieben: das problem in SF war meiner meinung nach weniger sein gesicht sondern sein haarschnitt.
dieses alterungsproblem sehe ich bei craig jedenfalls nicht, mehr als 2 oder maximal 3 weitere wird er ja sowieso nicht machen und da passt das schon alles.
Ich auch und finde es irgendwie fast putzig, darüber zu diskutieren. Warum soll ein James Bond nicht ruhig auch mal etwas älter sein dürfen? Sonst enden wir am Ende noch alle wie bei Spider-Man, wo der Held beim Erreichen der 26-Jahres-Grenze ausgetauscht werden mussMrWhiTe hat geschrieben:Bei Bond 24 habe ich ganz andere sorgen, als Craig's Alter
Türlich kann man das diskutieren, ich finde bloß, dass es nicht Not tut. Ansonsten ist mir doch egal, worüber ihr euch Gedanken machtMaibaum hat geschrieben:Und warum sollte man das nicht diskutieren? So wie hier auch alles andere diskutiert wird wo man sich nicht unbedingt drüber Gedanken machen muß in Bezug auf den/die nächsten Bond(s).
ich kann mir einige gründe vorstellen, wieso craig weniger oder nicht mehr filme macht, als geplant - aber sein alter ist keiner davon!!Maibaum hat geschrieben:Ich hoffe daß das noch lange ist, aber ich fürchte das könnte durch sein fortschreitendes Altern schneller enden als von Craig oder EON gewollt.
Ich kann mir auch viele Gründe vorstellen, nur das Alter kann schnell einer davon werden.Gernot hat geschrieben:ich kann mir einige gründe vorstellen, wieso craig weniger oder nicht mehr filme macht, als geplant - aber sein alter ist keiner davon!!Maibaum hat geschrieben:Ich hoffe daß das noch lange ist, aber ich fürchte das könnte durch sein fortschreitendes Altern schneller enden als von Craig oder EON gewollt.