Re: Vorstellung für neu Registrierte!

826
GoldenGirl hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab den Vorstellungsthread grade erst entdeckt nachdem ich schon ein bissl gepostet habe ;)
Ich bin jedenfalls die Martha und obwohl ich shcon seit Goldeneye Bond fan bin, habe ich mich erst jetzt spontan dazu entschlossen auch einen Forum beizutreten. Bin mal gespannt was es hier noch alles interessantes zu entdecken gibt. Meinen Bond werde gang habe ich kurz in der Bond Anfänge Umfrage schon erzählt, aber wens interessiert erzähle ich auch gerne mehr :)
Ansonsten sieht man sich im Forum
LG

GoldenGirl
Herzlich Willkommen!
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

828
Hey ihr Alle,

freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! Bin frischer Bond Fan könnte man sagen. Angefangen hat es mit einem Filmmarathon, der ausschließlich den James Bond Filmen gewidmet war. Seitdem zähle ich die Filme zu meinen neuen Favoriten :) Daniel Craig gefällt mir in der Rolle am besten, fand die Klassiker aber auch echt spitze.
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Berlin, studiere und arbeite nebenher, und ich bin generell ein begnadeter Cineast.

Wir hören im Forum voneinander!

Besten Gruß,
Henry
"Namen sind was für Grabsteine."

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

830
Henry hat geschrieben:Hey ihr Alle,

freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! Bin frischer Bond Fan könnte man sagen. Angefangen hat es mit einem Filmmarathon, der ausschließlich den James Bond Filmen gewidmet war. Seitdem zähle ich die Filme zu meinen neuen Favoriten :) Daniel Craig gefällt mir in der Rolle am besten, fand die Klassiker aber auch echt spitze.
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Berlin, studiere und arbeite nebenher, und ich bin generell ein begnadeter Cineast.

Wir hören im Forum voneinander!

Besten Gruß,
Henry

Willkommen!
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

833
Beary1957 hat geschrieben:Hi Leute,
find ich ja toll, dass es ein Bond Board gibt. Da muss ich mich gleich mal anmelden.
Bin seit langem großer Fan besonders vom alten Bond Sean Connery. Das ist der 007 der alten Schule.
offe, hier einige interessante Sachen zu lesen. Also dann... :P

Willkommen!
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

835
Hallo an alle!

Das ist keine Neuvorstellung, sondern "nur" die Kundmachung, dass ich nach fast zwei Jahren Pause wieder da bin. Seitdem ich vor drei Jahren umgezogen bin, war es mir leider nicht mehr möglich, regelmässig ins Forum zu schauen. Mitgelesen habe ich auch nur sehr selten; umso mehr freut es mich, wieder da zu sein.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

836
Hannes007 hat geschrieben:Hallo an alle!

Das ist keine Neuvorstellung, sondern "nur" die Kundmachung, dass ich nach fast zwei Jahren Pause wieder da bin. Seitdem ich vor drei Jahren umgezogen bin, war es mir leider nicht mehr möglich, regelmässig ins Forum zu schauen. Mitgelesen habe ich auch nur sehr selten; umso mehr freut es mich, wieder da zu sein.
Find ich super, dass du wieder da bist. Willkommen zurück!
"It's been a long time - and finally, here we are"