Rangliste?
Erst muss ich mal meinen Senf zu allen Bonds geben

Schönen Abend
Danke! Dir auch!satre70 hat geschrieben:Sehe es ähnlich wie du...
Rangliste?
Erst muss ich mal meinen Senf zu allen Bonds geben
Schönen Abend
Auch gar nicht mal schlecht! Bond erwürgt Blofeld im Blutrausch ( wie schon zuvor Goldfinger ).Maibaum hat geschrieben:Im Roman, nicht im Film. Steht da aber auch so.
Könntest du deine Beiträge insoweit reduzieren dass ich mich nicht alle paar Minuten durch ungelesene Postings klicken muss, nur um auf einige "Dito"'s und "Yes"'s zu stossen?satre70 hat geschrieben:Dito
Zu spät. Haben wir schon ( CR + QoS ).Thunderball1965 hat geschrieben:Ist es auch noch immer. So einen Brutalo als 007 brauche und will ich nicht.
Yes i doGoldenProjectile hat geschrieben:Könntest du deine Beiträge insoweit reduzieren dass ich mich nicht alle paar Minuten durch ungelesene Postings klicken muss, nur um auf einige "Dito"'s und "Yes"'s zu stossen?satre70 hat geschrieben:Dito
Thunderball1965 hat geschrieben:Wie du weißt, distanziere ich mich stark von Craig- Bond... Und mittlerweile auch vom Bale-Batman.
CommanderSlavik hat geschrieben:Thunderball1965 hat geschrieben:Wie du weißt, distanziere ich mich stark von Craig- Bond... Und mittlerweile auch vom Bale-Batman.
Mir sind die 60er & 70er auch die liebsten, aber diese Zeiten sind vorbei ( zumindest für die nächste Zeit ).
Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass die nächsten 2 Bondfilme auch nicht anders werden, als die letzten 3.
Erst recht nachdem riesen Erfolg von SF - da kommen wir so schnell nicht mehr raus.