Hat Löw alles richtig gemacht?
Ist das Team jetzt ein anderes?
War das Spiel nur Zufall?

Was erwartest du denn jetzt? Daß diejenigen nun sagen es war ein Scheißspiel?danielcc hat geschrieben:Wo sind eigentlich die kritischen Stimmen jetzt?
Hat Löw alles richtig gemacht?
Ist das Team jetzt ein anderes?
War das Spiel nur Zufall?
So schwach, wie Brasilien gestern spielte, ist der hohe Sieg jetzt nicht unbedingt ein Wunder. Das Spiel war toll, keine Frage, aber gegen Argentinien oder Holland wird es schwer genug.danielcc hat geschrieben:Wo sind eigentlich die kritischen Stimmen jetzt?
Das geht in Ordnung.danielcc hat geschrieben:Sorry, das Zitat konnte ich mir jetzt nicht verkneifenMaibaum hat geschrieben:
Das wiederum glaube ich nun gar nicht. Das wird trotzdem sehr, sehr schwer gegen Brasilien. Das Zustandekommen von Neymars Ausfall wird die Brasilianer motivieren, das wird sie wütend machen. Und mit dem Publikum im Rücken werden die kämpfen bis zum Umfallen.
Naja solche Siege kann man nicht einfach erwarten oder?Maibaum hat geschrieben:
Aber solche Siege hatte ich auch schon in den 3 vorhergehenden Spielen erhofft und erwartet.
Gegen Frankreich fehlte noch das konsequent durchgezogene Kontern, zu dem die Mannschaft ja fähig ist. Erst am Ende hatten sie durch Schürle 2 Großchancen.
Ja, wäre ich auch für. Er hat bei Lazio ja nch Vertrag für eine Saison + Option auf eine weitere. Und wenn er nicht zu oft verletzt ist und noch fit, wieso nicht? Solange Klose spielen kann, will ich ihn sehen. Er ist einfach der absolute Wahnsinn. Und wenn es als Edeljoker ist, der 30 Minuten nochmal rennt, fightet und so.danielcc hat geschrieben:Sehe ich genauso. Und mal ehrlich: Kaum einer rennt so viel wie Klose. Da kann ich das Gerede über das Alter echt nicht mehr hören. Der Mann ist fit da ist es egal ob man - Oh Gott! - 36 ist. Warum sollte er in 2 Jahren brutal abbauen?Invincible1958 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass er mit 38 noch die Europameisterschaft in Frankreich spielt, egal ob er jetzt am Sonntag Weltmeister wird oder nicht.Agent 009 hat geschrieben:Mit Klose verschwindet nach der WM International auch ein Stück Fussball Geschichte und extrem viel Klasse. Eine Legende, ein großartiger und vielseitiger Spieler. 1 Jahr Italien und dann ist es wohl auch ganz vorbei mit der Karriere. Ich würde ihm den Titel so sehr gönnen.
Und wenn sie Weltmeister werden, dann erst Recht. Dann will man auch beide großen Titel, die für europäische Mannschaften möglich sind.
Alle anderen sind sowieso noch jung genug, um auch in 2 Jahren noch auf dem Niveau zu spielen.
Die Frage ist dann aber eher: Will er das selbst noch und wenn ja, macht es Sinn für die Mannschaft dann, ihn als Edel-Joker mitzunehmen.
Aber warten wir's ab. Erstmal die WM beenden
Maibaum hat geschrieben:Für Klose freue ich mich, dem gönne ich das. Nicht nur der Torrekord, sondern auch daß er jetzt wieder in der Startelf steht. Ein mustergültiger Profi.
Das er als Stürmer mit 36 noch dabei ist, das alleine ist schon eine Leistung, aber ich kann mir nicht vorstellen daß er mit 38 auch noch dabei sein kann. Ich glaube das macht auch sein Körper nicht mehr mit. Wenn er Weltmeister wird, dann ist das der perfekte Zeitpunkt um aufzuhören.
Alle anderen Älteren sind ja noch im besten Alter. Aber irgendwer muß dann auch Platz machen für all die nachdrängenden Talente. Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker und Podolski müssen nach der nächsten EM schon überlegen ob sie 2018 noch die Leistung bringen können.
Die Verlierer im deutschen Team sind Götze und Podolski. Götze der gut angefangen hat, aber dann abgebaut hat, Podolski der jetzt jahrelang Stammspieler war, und die Beide wahrscheinlich auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Außer vielleicht zum Zeitschinden 5 min vor Schluß.