Wie alt bist du?

Unter 12
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
13 - 18
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
19 - 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
26 - 35
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (35%)
36 - 45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
46 - 55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
56 - 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Über 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Re: Alter der User

108
Also ich war ein klein wenig von der Alters Spanne hier im Forum überrascht.
Ist wohl auf 50 Jahre Bond zurückzuführen.

P.S. Find ich aber toll, da man sich so auch mit den älteren bzw. jüngeren Generationen der Bond Fans austauschen kann.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Alter der User

113
GoldenProjectile hat geschrieben:Laut manchen Quellen bin ich 19, fühle mich aber wie 60. Manchmal auch wie 14.

1995 ist ein sehr schöner Jahrgang. Hat auch viele tolle Filme gebracht.

Ich wollt grad was antworten, stelle aber fest, dass es 1996 war.

Wie auch immer - also mal was zu 1996:
Das war mein erstes großes Kinojahr und wird für mich immer als DAS große Blockbuster Jahr in Erinnerung bleiben.
Vielleicht kann ich das historisch nicht richtig einschätzen, aber gefühlt war das DAS Jahr, in dem CGI-geladene Blockbuster ihren Durchbruch hatten.
Damals liefen in einem Sommer hinter einander Filme wie Mission:Impossible, Schwarzeneggers Eraser, Twister, ID4 und The Rock. Insbesondere ein Film wie Twister, der seine eigentliche Attraktion einzig und allein CGI Effekten verdankt, war ziemlich neu (klar, eingeleitet wurde das 1993 von Jurassic Park und 1994 von Mask)

Zu 1995:
Witzig, wenn man zurück schaut stellt man fest, dass schon vor fast 20 Jahren das Kinojahr durch Sequels beherrscht wurde:
Die Hard 3, Batman Forever und natürlich GoldenEye waren allesamt "späte Sequels" und mit Braveheart und Waterworld gab es zwei echten Epen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Alter der User

114
Ja, 1995 und 1996 liefen einige grosse Filme, 1997 finde ich persönlich aber fast noch besser:

Con Air
Face Off
Air Force One
Men in Black
James Bond: Der Morgen stirbt nie
Projekt: Peacemaker
Das fünfte Element
Titanic
Jurassic Park 2
Starship Troopers
Der Schakal
Alien 4
Jackie Brown
L.A. Confidential
Event Horizon

Batman & Robin und Speed 2 erwähnen wir aber besser nicht. ;)

Re: Alter der User

117
001 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Würd ja mal gern das Alter unserer Methusalems (Methusaleme?) hier im Forum erfahren :-)
Jetzt würde mich mal brennend interessieren, wen genau Du damit meinst...

Gone-with the wind
001
Bei dir gehe ich davon aus, dass du etwa mein Alter hast - wenngleich ich mich natürlich nicht mit deiner Weisheit messen kann.

Ich meinte Maibaum und das Lexikon....äh.... Photographer.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Alter der User

120
danielcc hat geschrieben: Zu 1995:
Witzig, wenn man zurück schaut stellt man fest, dass schon vor fast 20 Jahren das Kinojahr durch Sequels beherrscht wurde:
Die Hard 3, Batman Forever und natürlich GoldenEye waren allesamt "späte Sequels" und mit Braveheart und Waterworld gab es zwei echten Epen
1995 kamen viele tolle, grossartige Filme raus. Zum Beispiel 12 Monkeys, Sieben, Die Brücken am Fluss, Die Hard 3, Casino und GoldenEye.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.