So jetzt melde ich mich einmal. Also Hassschauspieler habe ich keine, in der Regel kommt es mir auf den Film an und wenn mir da ein Schauspieler besonders auffaehlt steigt mein Interesse an ihm respektive ihr. Solche Schauspieler sind fuer mich:
Sean Connery - Nicht nur ein guter Bond, auch wenn ich neben seinen Bondfilmen nur wenig kenne.Doch das wird sich aendern, ich grase schon unsere Geschaefte und Bibliotheken ab.Er ist ein guter Schauspieler,mit tollen Humor und fuer mich als Frau strahlt er viel Charisma aus.
Daniel Craig Als Bond gut, wenn auch nicht der Beste.Vor allem in seiner neuen Rolle hat er mich ueberzeugt.
Leonardo DiCaprio ist einfach genial, wenn ein Film mit ihm laeuft ist er meistens anspruchsvoll.Deswegen laeuft ja J.Edger auch nicht so an der Kasse. Als Juengling bei Titanic und Romeo und Julia hat mir noch nicht so gut gefallen. Vor allem seid Aviator ist er einsame Spitze.
Gerard Depardieu ist der Lieblingschauspieler meiner Mutter und so habe ich schon vor zehn Jahren als Maedchen Filme mit ihm gesehen.Der Mann bringt einfach alles ueberzeugend rueber.Mal spielt er anspruchvolle Rollen und dann ist mehr ein Trottel.Vor kurzen habe ich den Film Smal World mit ihm gesehen und er war wieder einmal genial.
Humphrey Bogart zaehlt wohl so ziemlich zu den bedeutesten Schauspielern des 20 Jahunderts.Ich habe bisher leider nur zwei Filme und den Anfang eines dritten gesehen( war am Ende einer Aufnahme drauf und leider nur etwa zehn Minuten) mit ihm gesehen, doch er hat mich schon ueberzeugt.Der naechste Film den ich mit ihm sehen moechte wird "Die Spur des Falken" sein.
Re: Eure Lieblings -oder Haßschauspieler
46"Was ist passiert? Wo ist Goldfinger?" - James:"Der spielt auf einer goldenen Harfe!"