Ja, aber das war nicht ganz so im Sinne des Erfinders! War nicht ganz passend!
Des Gegners Auto kann ja acuh heftig gepanzert sein! Und nur ganz wenige Extras!
Was sollte Bond's Auto für Raffinessen haben??
- Pierce Brosnan
- Agent
Ich find es einfach doof, wenn Bond's Gegner auch solche Rafinessen haben. Ist doch einfach reudig.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Find ich auch. Bond sollte klar überlegen sein!
Oh, ich finde er könnte auch mal der unterlegene sein und sich nur dank seiner Gewitzheit und seinem Verstand aus der brenzligen Situation befreien, wie zB in FYEO.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

-
- Agent
Das Beste ist doch immer, wenn sich Bond aus eben so einer brenzligen Situation rettet. Da muss der Gegner wohl oder übel mal überlegen sein.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- GoldenEye
- 00-Agent
Oder der Gegber hat mal Glück gehabt! Bond würde nie sagen, dass er jemandem unterlegen gewesen sei! Abgesehen von dem Charme eines Bond-Girls versteht sich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
- Agent
Ja gut, so arrogant ist Bond, das stimmt.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Wenn die Gegner in dem Maße überlegen sind wie in FYEO ist das okay. Wenn Bond immer überlegen ist, wären die Filme doch irgentwie langweilig.
002
002
Double-O-two
-
- Agent
Ja, in FYEO waren die Gegner wirklich im Vorteil, wobei ich am Rande sagen muss (nur kurz!
), dass sich dadurch die Verfolgungsjagden auf Bond irgendwie in die Länge zogen.
Gez.
Scaramanga

Gez.
Scaramanga

- GoldenEye
- 00-Agent
Ich bin aber auch der Meinung, das dass nicht unbebingt schlecht war! Denn Verfolgungsjagden sind doch schön spannend! Die finde ich eigentloich ganz gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
- Agent
Ja, stimmt schon, aber ich fand die so qualvoll lang. Irgendwann ist es auch gut. Und in FYEO waren sie ja nur hinter Bond her. Etwas weniger hätte schon genügt, aber ok, ist auch so ein klasse Film. 

FYEO ist für mich einer der besten Bondfilme. Autoverfolgungsjagden finde ich absolute Spitzenklasse. Am besten gefallen sie mir, wenn sie auf engen Landstrassen ausgetragen werden - z.b.: in GE oder in FYEO.
- GoldenEye
- 00-Agent
Ja, Verfolgungen sind schon klasse! Mir gefallen sie auch, wenn Motorräder mitspielen (@ Scara:
)!
Für die Verfolgungsjagden sollte aber auch nur ein paar Extras ´da sein! Wie z.B. ein ganz kurzzeitiger Boost!

Für die Verfolgungsjagden sollte aber auch nur ein paar Extras ´da sein! Wie z.B. ein ganz kurzzeitiger Boost!
-
- Agent
Eine gelungene Verfolgungsjagd in FYEO war die in den Bergen, wo sie mit Motorrädern hinter Bond her waren und er hatte nur seine Skier.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Ich hab grad mal eine ganz neue Idee:
Kennt ihr das Sofa mit Rädern, das auf britischen Straßen zugelassen ist und 160 fährt?
Sowas wär doch mal was für Bond oder?
002
Kennt ihr das Sofa mit Rädern, das auf britischen Straßen zugelassen ist und 160 fährt?
Sowas wär doch mal was für Bond oder?
002
Double-O-two