Na, gerissener geht doch fast nicht. Unseren James hat sie ja lange genug hinters Licht geführt, war ihm teilweise überlegen und das hat im fast das Genick gebrochen.Dirk hat geschrieben:Ich meinte ruhiger, überlegter und gerissener, vielleicht sogar überlegener.SirHillary hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, was du mit Tiefgang meinst..
Gut, jeder hat natürlich seine Vorstellungen von potentiellen Kandidatinnen. Aber ich bin ja froh, dass Bond nicht mit Rosa Klebb gekuschelt hat...Eines der attraktivsten allemal, aber nicht gerade DER Gegner. Ich meinte auch eher, wenn schon eine Frau als (Haupt)Gegner, dann hätte es bestimmt geeignetere gegeben. Lotte Lenya hat mich seinerzeit in FRWL eher überzeugt, als Sophie Marceau in TWINE.SirHillary hat geschrieben:Aber gerade die Story um Elektra hat im Gegensatz zu anderen Motiven oder Motivationen der Gegenspieler eher Tiefgang in meinen Augen. Und für mich unbestritten: Sophie Marceau ist eines der attraktivsten und interesssantesten Bondgirls des Franchise.
Irma Bunt hat ja schon gereicht