00T hat geschrieben:Sowohl bei Bond wie auch bei Tracy und Blofeld ändert sich die Synchronstimme plötzlich. Da gefällt mir Hoffmanns Stimme für Lazenby doch besser als die von Erich Räuker.
Ich ahne, jetzt ins Fettnäpfchen zu treten, aber ich hätte es völlig in Ordnung gefunden, wenn Räuker (der ein sehr erfahrener und souveräner Sprecher ist) alle Lazenby-Dialoge neu aufgenommen hätte oder man OHMSS überhaupt komplett neu synchronisieren würde. Mir hat Hoffmann auf Lazenby nie zugesagt und er war wohl der peinliche Versuch des Synchronstudios, den Eindruck eines nicht vorhandenen Wechsels von Connery auf Lazenby noch stärker werden zu lassen.
00T hat geschrieben:Bond ist im Schottenrock...na ja.
Wenn man mal überlegt, dass ursprünglich Connery in dem Dress hätte rumlaufen sollen... naja, trifft es da wohl am besten.
00T hat geschrieben:Ebenso verstehe ich nicht, warum Blofeld Bond ausgerechnet ins Seilbahnwerk sperrt. Er müsste doch wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, zu entkommen.
Naja, das der Bösewicht Fehler macht, durch die Bond entkommen hat, ist doch völlig typisch für Bond und wird genauso beispielsweise in DAF oder MR wiederholt. Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf, zumal es ja nun weiß Gott kein leichtes für 007 gewesen ist, aus dem Raum wieder herauszukommen, von daher geht das schon in Ordnung.