Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1892
Der Bart darf im Film auf keinen Fall wider her. Auch wenn er ihm stand, war doch gerade der Bart es, was ihn hat älter wirken lassen (und die kurzen Haare). Mann war ich froh als er sich rasiert hat, bzw. als Monneypenny das gemacht hat.

Und Naomi Harris verpassen sie hoffentlich wieder die coole Skyfall-Frisur. Die steht ih viel besser, al ihre jetzige und lässt sie auch etwas jünger und vor allem viel dynamischer wirken.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1895
Auf keinen Fall bitte den Bart wieder 'auferstehen' lassen! Und hoffentlich kommt kein Friseur in die Nähe seiner Haare. :-) Gestern wirkte er um Jahre jünger als in SF - wohlgemerkt erst ab der TS. In der PTS waren seine Haare etwas länger als im Grossteil des Films.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1896
Hier ein Statement der Stadt Sölden zu den Dreharbeiten:

"We’re so excited!!! Ab heute dürfen wir es offiziell verkünden!
Sölden. Der Hotspot der Alpen wird zum Schauplatz für die Dreharbeiten des neuen James Bond 007 Films SPECTRE. Mit dabei: Daniel Craig Christoph Waltz und Bond-Girl Monica Bellucci #Bond24 #SPECTRE #007 #Sölden"

Ob sich das mit den Darstellern (Craig, Waltz, Bellucci) auf Sölden bezieht? Man wird sehen...

Das Hotel sieht auf jeden Fall super aus. Noch ein Wink mehr auf OHMSS!
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1903
Berni hat geschrieben:Sehr interessante News aus Altaussee

http://tvthek.orf.at/program/heute-oest ... ee/8884871

P.S: Brauch ich wohl nicht vorbeischauen, wird weitläufig abgesperrt
Sorry aber wieso sagt JEDER das Waltz als Bösewicht vorgestellt wurde? Das wird doch NIRGENDS deutlich. Nur weil er das gut kann, muss er noch lange nicht als Bösewicht besetzt werden. Zudem gab es von offizieller Seite keine Bestätigung diesbezüglich.

Ansonsten: Sehr schöne Location. Gefällt mir gut.

1905
Agent 009 hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Sehr interessante News aus Altaussee

http://tvthek.orf.at/program/heute-oest ... ee/8884871

P.S: Brauch ich wohl nicht vorbeischauen, wird weitläufig abgesperrt
Sorry aber wieso sagt JEDER das Waltz als Bösewicht vorgestellt wurde? Das wird doch NIRGENDS deutlich. Nur weil er das gut kann, muss er noch lange nicht als Bösewicht besetzt werden. Zudem gab es von offizieller Seite keine Bestätigung diesbezüglich.

Ansonsten: Sehr schöne Location. Gefällt mir gut.
ebend.
ich gehe nämlich davon aus , dass belluchi kein "gutes" bondgirl sein wird, sondern einen bösen part übernimmt. und das nicht nur im bett mit bond.