Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1951
Und schon wieder ein neuer Avatar bei einem alten User. Hilfe...

@Hannes007: Naja, halte ich eigentlich nicht für nötig. Denn bisher schreibt man ja auch manchmal einen Titel ganz und manchmal kürzt man ihn ab, gerade bei den Einwort-Titeln. Wenn jemand SPECTRE unbedingt abkürzen will kann er das ja tun, ich werds mit Sicherheit nicht machen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1953
[quote="dernamenlose"]Und schon wieder ein neuer Avatar bei einem alten User. Hilfe...

Der Avatar passt besser zu meinem Benutzernamen. So kann man mich doch besser erkennen oder nicht?

@Hannes: Danke.
Ich hoffe, dass Mr. White in SPECTRE nicht von Oberhauser (Waltz) getötet wird, sondern eher Oberhauser von Mr. White. Aber dieses mal auf S.P.E.C.T.R.E. typische Art in Form von Piranhas, einem Schuh mit Giftklinge oder einem Stromschlag^^

P.S. Bezüglich der Abkürzung: Entweder SP oder SPECTRE???
Aber wenn man etwas über die Organisation selbst schreibt dann bitte S.P.E.C.T.R.E.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

1955
Wie im anderen Forum geschrieben wurde, sieht es für mich auch so aus, als bediene sich Mendes ggf. bei mehreren Details der Octopussy Kurzgeschichte. Dort taucht ja Oberhauser auf - und dort wrd doch auch etwas im Schnee hinterlassen, was erst wieder auftaucht, wenn der Schnee schmilzt oder?
ich könnte mir daher gut vorstellen, dass im Schnee diese Botschaft gefunden wird, von der in der Synopsis die Rede ist. Vielleicht ist es sogar die Leiche von Bonds väterlichem Freund Oberhauser Sr.

Gut möglich, dass er dadurch darauf kommt, dass jemand (Waltz) die Rolle dessen Sohns angenommen hat...
"It's been a long time - and finally, here we are"

1956
Agent 009 hat geschrieben:Ich hoffe sehr das Quantum irgendwie in SPECTRE aufgenommen wird oder noch besser, das White sich SPECTRE anschließen und die gemeinsam alle Überreste von Quantum beseitigen werden. ;)
Oder Mr. White war ein Agent von SPECTRE bei QUANTUM. Hach, da gibt es soooooooo viele Möglichkeiten, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie letztendlich daraus machen.
Vielleicht verblüffen sie uns ja auch mit einer Story, auf die keiner von uns hier kommt. :)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

1957
Aus Sölden:
James Bond Dreh in Sölden
Aktuelle Information

Sölden wird im Zeitraum - Dezember 2014 bis Februar 2015 - einer der Schauplätze für die Dreharbeiten des neuesten James Bond Filmes sein.

Wir bitten um Verständnis, wenn es dadurch zu vorübergehenden Sperren bzw. Einschränkungen kommt. Betroffen davon sind kurzfristig Teile des Straßentunnels am Gletscher und die angrenzende Gletscherstraße sowie das Ice Q Restaurant.

Die 3S-Bahn Gaislachkogl II ist voraussichtlich für 2-3 Tage gesperrt. Ansonsten kommt definitiv zu keinen großflächigen Sperren im Skigebiet!
Voraussichtliche Drehtage in Sölden sind:

10. – 12.12.2014: Bereich Gletscherstraße und Gletschertunnel
07. – 10.01.2015: Bereich 3S-Bahn Gaislachkogl II und Ice Q Restaurant
12. – 13.01.2015: Bereich Gletscherstraße und Gletschertunnel
09. – 17.02.2015: Bereich Gletscherstraße und Gletschertunnel

Die genauen Termine mit den exakten Einschränkungen können wir erst sehr kurzfristig bekannt geben, da witterungstechnische Aspekte Einfluss auf die Dreharbeiten haben können.

Bergbahnen Sölden

1959
vodkamartini hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Christensen bestätigt Teilnahme:

http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news
Das bedeutet, dass die Quantum-Story wieder aufgegriffen wird. :evil: Nach dem unbefriedigenden Verlauf in QOS hätte ich dieses Aufwärmen nicht mehr gebraucht.
Wie hier vorher schon jemand bemerkte hat Mr. White immer nur von "meiner/unserer Oragnisation" gesprochen. QUANTUM hat nur Greene am Ende wörtlich erwähnt. Vielleicht ist die QUANTUM-Story mit Greene gestorben. Und Mr. White's Organisation ist eigentlich SPECTRE, welche Position er dort auch immer inne hat. :)

1961
Agent 009 hat geschrieben:Ich hatte es so aufgenommen das es gar nicht abgekürzt wird.

OHMSS
SPECTRE
TSWLM
TMWTGG

Die sind ja alle ähnlich lang. Sehe da eigentlich keinen Grund zu. Aber meinetwegen kann man das ganze auch abkürzen.
Solange wir es nicht abkürzen MÜSSEN, werde ich weiterhin SPECTRE schreiben. :)

1962
MrWhiTe hat geschrieben:... Nur das mit Mr.White passt momentan noch nicht so wirklich rein.
Deshalb hierzu folgende Theorie:
Mr. White redet immer nur über "Meine Organisation". Er erwähnt niemals "Quantum". Dominic Greene hingegen redet über "Quantum" als seine Organisation.
Bei der Opernszene ist es auch Greene der das ganze treffen leitet und Entscheidungen trifft.
White ist dort sozusagen nur als stiller Beobachter anwesend.
Daraus könnte man schließen, dass "Quantum" von Greene selbst geleitet wurde. Da Greene's Plan in Bolivien nicht aufging und er Bond alles über "Quantum" erzählt hat, wurde er in der Wüste erschossen. Mit seinem Tod könnte sozusagen auch Quantum ausgelöscht worden sein.
Das sehe ich auch als am wahrscheinlichsten so, da nur Greene QUANTUM explizit erwähnte.
MrWhiTe hat geschrieben:... Ich möchte ihn sowieso lieber ohne Gesicht, mit der Katze in der Hand sehen und dazu braucht es keinen erstklassigen Schauspieler wie Waltz.
Ich dachte schon, daß ich das als einziger so sehe. Schön daß ich mit der Meinung nicht alleine bin. :)

1963
danielcc hat geschrieben:Wie im anderen Forum geschrieben wurde, sieht es für mich auch so aus, als bediene sich Mendes ggf. bei mehreren Details der Octopussy Kurzgeschichte. Dort taucht ja Oberhauser auf - und dort wrd doch auch etwas im Schnee hinterlassen, was erst wieder auftaucht, wenn der Schnee schmilzt oder?
ich könnte mir daher gut vorstellen, dass im Schnee diese Botschaft gefunden wird, von der in der Synopsis die Rede ist. Vielleicht ist es sogar die Leiche von Bonds väterlichem Freund Oberhauser Sr.

Gut möglich, dass er dadurch darauf kommt, dass jemand (Waltz) die Rolle dessen Sohns angenommen hat...
In der Kurzgeschichte wird übrigens auch Tirol erwähnt. Dort hat Bond seine Ski-Fähigkeiten von Oberhauser Sr. beigebracht bekommen. Bond geht zurück in die Vergangenheit wie in Skyfall...? :wink:

Nun da Mr White wohl wirklich wiederkehrt:
Ich denke er wird zu QUANTUM gehören oder gehört haben. Allerdings gibt es eine nette Möglichkeit die wir bisher noch nicht in Betracht gezogen haben - einen Kampf zwischen QUANTUM und SPECTRE. Beides könnten Konkurrenz-Organisationen sein. Im Film könnte es sein, dass als Hauptplot man dabei ist QUANTUM-Mitglieder zu fassen bzw. zu liquidieren, allerdings bemerkt der MI6 dass jemand anders systematisch die QUANTUM-Mitglieder ausschaltet und andere wiederum verschwinden. Im Laufe der Handlung kommt heraus, dass eine andere Organisation gegen QUANTUM einen Kampf führt und wahrlich eine feindliche Übernahme anstrebt: SPECTRE. Parallel dazu findet Bond eine Verbindung zwischen der Nachricht aus der Vergangenheit, Oberhauser und der Auflösung von Quantum. Das Zünglein an der Waage und derjenige der Bond darüber aufklärt könnte Mr White sein. Er hat erkannt auf welchen verlorenen Posten QUANTUM steht und verrät seine Organisation - um einen hohen Posten bei SPECTRE zu bekommen.
Das wäre es doch in der zweiten Hälfte des Films: White kommt in einen Konferenzraum und aus dem Off ertönt eine Stimme: "Sit down, Number 2" :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1965
also ich glaube, dass mr. white´s auftritt kurz aber knackig sein wird.
z.b.: white ist bei quantum "durchgefallen" und befindet sich auf der flucht. er kontaktiert den mi6 oder bond direkt und bittet um schutz. im gegenzug packt er aus und offenbart bond u.a. das angesprochene geheimnis aus der vergangenheit. nämlich, dass bonds eltern nicht durch einen unfall getötet , sondern gerüchteweise ermordet worden...................

und nun darf weiter gesponnen werden :D