EVERYTHING OR NOTHING

#1
wie in den aktuellen news berichtet, wird ende dieses jahres ein neues james bond spiel erscheinen. es trägt den "mysteriösen" titel "EVERYTHING OR NOTHING" wird jedoch leider NICHT für PC erscheinen ;(

hier gibt es trotzdem die ersten konsolen-shots:

PS 2:
Bild


GAMECUBE:
Bild


X-BOX:
Bild


also für die ersten screens sieht das schon mal echt genial aus! ärgerlich dass es keine pc version geben wird :(

[edit by EW]Trailer findet ihr hier: http://www.eagames.com/official/007_eve ... oclips.jsp [/edit]
Bond... JamesBond.de

#3
Was ist das denn für eine Mist-Idee?
Keine PC-Version zu bringen ist doch völlig bekloppt!

Aber gut Pics!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#4
Finde ich auch nicht gut. Meiner Meinung nach kann man am PC Spiele weit besser spielen als auf einer Konsole. Außerdem besitzt fast jeder einen Computer, eine Konsole aber nicht.
Vielleicht überlegen´s sich noch mal, hoffentlich.

#5
Nicht für den PC??? Sonst noch was? Ist ja voll dämlich... :evil:
Mag sein, dass die Bilder gut sind (mal wieder mit Brosnan :wink: ), aber eine PC-Version muss es doch einfach geben! Aber wie man das kennt, wird es vielleicht doch eine geben, dass es keine geben wird, sagt man jetzt so. Kam doch oft vor, dass man Dinge verbreitete, die am Ende nicht stimmten.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#6
Was ich sehen kann, hat die Gamecube die schlechteste Grafik,
gefolgt von der PS2.
Meiner Meinung nach ist der Screenshot der x-box am besten,
auch wenn ich die Waffe missraten finde.
Überhaupt:
Wenn die Grafik der Ränder der Mauern so Pixelig ist, wie auf den Bildern (meistens beim
Spiel nicht der fall, nur bei Screenshots) dann frage ich mich, wo die das Geld
reingesteckt haben. Speziel die PS2 ist mir da aufgefallen !
Bei der Gamecube ist der Himmel nicht schön, Bond unscharf und das
Loch wirkt unrealistisch !
Bei der x-Box sieht die Waffe irgendwie dämlich aus, speziell das Feuer
der Waffe, aber der Bewegungsablauf sieht genial aus !
Da ich aber denke, dass die Spiele für die Konsolen alle die Gleiche Grafik haben,
gehe ich mal davon aus, dass das spiel besser aussieht, als die Screenshots !

Was das mit dem PC angeht:
Völliger Schwachsinn das Spiel nicht dafür rauszubringen, zumal man erwarten kann,
dass die dann "üblichen" Rechner durchaus die hohen Vorraussetzungen des Spiels erfüllen !
Bild

#7
Bond ... James Bond

ach macht euch mal keinen Hals! Wenn das Spiel da ist dann spielt man es eben mit nem Emulator auf em PC!

Die Grafik finde ich auf den Shots auch nicht überragend. Aber das Feuer sieht so aus als würde das Spiel die gleiche (oder ähnliche) Engine benutzten wie Half life 2

-EW
Bild

Hab euch !

#9
Was zockst du denn so auf dem Cube?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#10
Hab weder nen GameCube noch ne PS2... :(

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#12
Ich glaub, dass das noch geändert wird. So dumm werden die sicher nicht sein und es nicht für den PC rausbringen. Ich sehe auch keinen Grund, warum es das Spiel nicht für den PC geben sollte.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#13
Vor allem, da die meisten Käufer sowieso die PC-Leute sind! Und damit kann man noch mal richtig Geld machen! Wenn die sich das entgehen lassen würden, dann köönnte ich nur noch sagen, dass die völlig durchgeknallt sind! Und das wollen die bestimmt nicht hören, also bringen die das Spiel auch für den PC raus! 8) :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#14
Eine Sache muss man sehen:
Wenn sie ein wirklich gutes PC-Spiel rausbringen wollen
(von Grafik und so) dann wird das schwierig mit dem PC !
Wenn sie sich dafür entschieden haben, eine Mega-geile
Grafik ins Spiel einzubauen, dann kann das durchaus sein,
dass die PC-Zocker noch ein oder 1 1/2 Jahre warten müssen,
so traurig dass ist !
Bild

#15
Wenn das Spiel dafür richtig gut wird, könnte man das in Kauf nehmen, finde ich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
cron