Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2192
Aktuelles Interview von Waltz zu der Leak-Geschichte
Dass das Drehbuch geleakt wurde, erschreckt ihn nicht: "Das ist eine sehr frühe Version, von der kaum noch was übrig ist im aktuellen Skript. Die ganze Hackernummer geht mir auf den Nerv, die ist dermaßen selbstgerecht und wichtigtuerisch. Das sind kleine, miese Typen, ganz erbärmlich. Was kaputt zu machen ist sehr leicht, was aufzubauen sehr schwierig."

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2194
Hannes007 hat geschrieben:Und vielen dank für die 'hochgeschätzen Forumsbesucher'! :-D
hehe freut mich, dass du das bemerkt hast :)
Berni hat geschrieben:Aktuelles Interview von Waltz zu der Leak-Geschichte

Zitat:
Dass das Drehbuch geleakt wurde, erschreckt ihn nicht: "Das ist eine sehr frühe Version, von der kaum noch was übrig ist im aktuellen Skript. Die ganze Hackernummer geht mir auf den Nerv, die ist dermaßen selbstgerecht und wichtigtuerisch. Das sind kleine, miese Typen, ganz erbärmlich. Was kaputt zu machen ist sehr leicht, was aufzubauen sehr schwierig."
ich hoffe, dass waltz recht hat!!
Bond... JamesBond.de

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2195
Hannes007 hat geschrieben:Sehr guter, lesenswerter Artikel, Gernot!
Ganz meine Meinung.

Es muss wirklich schwer gewesen sein solch einen Artikel nach den Leaks zu verfassen.
Besonders der Untertitel "Ein Quantum Spectre" gefällt mir sehr gut.
Dass du auf den Haarschnitt und die fehlende Schwimmweste von Craig eingegangen bist brachte mich schon ein bisschen zum grinsen.

Toller Artikel!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2196
Es geht das Gerücht um, dass der Schurke in SPECTRE den Jaguar C-X75 fahren wird:
http://www.autoblog.com/2014/12/16/jame ... 75-driver/

Würde zumindest vom Unternehmen her Sinn machen. Jaguar Land Rover hat auch für SPECTRE weiterhin einen Vertrag mit EON laufen, entsprechend häufig kommen die Fahrzeuge auch vor :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2197
Der Artikel ist wirklich Supi geschrieben. Also auch von mir ein dickes Lob an dich Gernot. Mich wirst du trotz der Hackergeschichte (die ich bestmöglich versuche zu umgehen) als treuen Leser haben, wie sohl auch die Meisten anderen hier.
Der Wagen sieht ja mal verdammt schnittig aus :). Der würde besonders in einer Verfolgungsjagd bestimmt einfach nur geil aussehen :D.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2198
Die Marke 'Belvedere' wurde gestern als neuer Vodka von James Bond bestätigt und irgendwo hab ich gelesen, dass man in SPECTRE angeblich zum klassischen/legendären Vodka-Martini zurückkehren wird.

Wenn jemand von euch dazu einen Link findet - besten Dank!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2203
Der Vesper IST das klassische Vodka Martini Rezept:
Three measures of Gordon (Gin muss sein), one of Vodka (!)...

In SF trinkt er ihn im Macau Kasino. Er sagt es zwar nicht, aber bevor ihm der Drink ins typische Glas eingeschenkt wird, sieht man die Bar Dame kräftig schüttelt - und Bond kommentiert: "Perfect!"

So finde ich das viel subtiler als wenn er jedes mal in jedem Film sagt: Vodka Martini, geschüttelt nicht gerührt.Muss es wirklich so platt sein?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2204
Naja, aber eigentlich ist es doch genau das was man erwartet, oder. Diese zwei Sätze "Vodka Martini. Geschüttekt, nicht gerührt" und "Mein Name ist Bond, James Bond." Natürlich ist das pallt, aber das macht doch mit den Charme von Bond aus und gehört fast genauso dazu wie das Gunbarrel. Ich bin in der Regel auch eher für subtile Anspielungen und subtilen Humor, aber nicht bei diesen beiden Sätzen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."