Sachen raten!
Die Initialien J B stehen auf dem Sarg von Jaques Bouvoir, der in der Eingangsseuenz von TB seinen Tod vortäuscht, was Bond aber durchschaut und ihn kurze Zeit später endgültig erledigt.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"
Ich geh mal davon aus, dass meine Antwort richtig ist und stelle ein neues Rätsel.
Der Schauspieler Shane Rinner spielte in TSWLM den Kommandanten des amerikanischen U-Bootes. Kaum bekannt ist, dass er bereits in einem früheren Bondfilm eine kleine Rolle spielte. In welchem und in welcher Rolle?
Der Schauspieler Shane Rinner spielte in TSWLM den Kommandanten des amerikanischen U-Bootes. Kaum bekannt ist, dass er bereits in einem früheren Bondfilm eine kleine Rolle spielte. In welchem und in welcher Rolle?
Uwe stellt hier mal wieder alles in den Schatten. Ich war schon stolz, dass ich Shane Rinner in DAF wiedererkannt hatte und seinen Namen in der Besetzungsliste auch nach langem Suchen gefunden hatte und dann haut der Uwe hier mit YOLT so ein Ding raus.
Respekt
P.S. Wundert mich etwas, dass der Shane Rinner -auch in der Bondwelt- nicht sehr bekannt geworden ist. 3 Auftritte bei Bond in unterschiedlichen Rollen hätte schon etwas mehr Beachtung verdient. Bei TSWLM hat er schließlich auch einen relativ langen Auftritt.
Respekt
P.S. Wundert mich etwas, dass der Shane Rinner -auch in der Bondwelt- nicht sehr bekannt geworden ist. 3 Auftritte bei Bond in unterschiedlichen Rollen hätte schon etwas mehr Beachtung verdient. Bei TSWLM hat er schließlich auch einen relativ langen Auftritt.
- Pierce Brosnan
- Agent
Ich kenne ihn nur aus YOLT (allerdings auch nur vom sehen und nicht vom Namen).
Geschüttelt, nicht gerührt!
- GoldenEye
- 00-Agent
Die 24 h sind um! 
Also noch ein neues Rätsel:
Welcher Bond-Darsteller diente auch im wahren Leben dem Geheimdienst?

Also noch ein neues Rätsel:
Welcher Bond-Darsteller diente auch im wahren Leben dem Geheimdienst?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- GoldenEye
- 00-Agent
Weiß das keiner? Roger Moore!
Also gut: Welcher Stuntman machte in DAD die Stunts bei der Anfangssurfszene?
Also gut: Welcher Stuntman machte in DAD die Stunts bei der Anfangssurfszene?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- Pierce Brosnan
- Agent
Roger Moore war beim Geheimdienst???
Geschüttelt, nicht gerührt!
- GoldenEye
- 00-Agent
Ja, das war er!
Ich glaube, während des 2. Weltkrieges!
Ich glaube, während des 2. Weltkrieges!
Das waren keine Struntmen sondern Weltklasse Surfer !
Außerdem waren es 3 und nicht nur einer:
Darrick Doerner
Dave Klama
Laird Hamilton !
Außerdem waren es 3 und nicht nur einer:
Darrick Doerner
Dave Klama
Laird Hamilton !

- GoldenEye
- 00-Agent
@ 007: Das das Weltklasse-Surfer sind, ist mir wohl klar! Wenn ich die nicht kennen würde, wer dann hier? 
Du hast natürlich recht, mit deiner Aufzählung!
PS: Habe mich bei der Anzahl vertan!
*schäm*
Aber, du bist, 007!

Du hast natürlich recht, mit deiner Aufzählung!
PS: Habe mich bei der Anzahl vertan!

Aber, du bist, 007!