Re: Bestätigte News zu Bond 24

27
Hier noch das Statement in voller Länge:

We are pleased to announce that Stephanie Sigman has joined the cast of SPECTRE as Estrella. The Mexican actress was the lead in the Academy Awards nominated Miss Bala (2011) and also starred in Norway’s submission for Best Film at this year’s Oscars®, Pioneer (2013). Her recent TV appearances include, The Bridge (2013) and Narcos (2015).
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

28
danielcc hat geschrieben:Dann ist damit das Penelope Cruz Gerücht leider dahin
auch wenn es redundant klingt, die wenigsten Bond Girls haben die grosse Karriere gemacht.
Dass Monica Bellucci da mitmacht, ist vermutlich deswegen, weil sie schon ziemlich im Abstellgleis ist, und daher nach allem schnappt, was Geld bringt.
Bond-Girl ist definitiv keine Kathrin Hepburn-Rolle und ich befürchte, das weiss Penelope Cruz.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

30
habe gerade auf "Brisant" die Vorstellung dieer Sigman gesehen. Wie's so aussieht, hat da ihr Management kräftig geschmiert, dass da für sie eine Rolle hereinkommt. Untermalt wurde der Beitrag mit Aufbauarbeiten für -ich glaube so eine mexikan. Totenfeier (a'la Halloween für Chickos) mit diesen lustigen Totenkopffiguren fürs Filmset.
Die mexikan. Filmförderung geht mit dem mexikan. Tourismus Hand in Hand.
Wie ich die Dame beurteile, wird sie halt nur als Bond-Girl in Erinnerung bleiben. Eine Salma Hayek 2.0 ist sie definitiv nicht

http://www.imdb.com/media/rm351976704/n ... nmmd_md_pv
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild