Re: Fussball-Thread

832
Hm, ob der BVB wieder kommt? Mit einem Unentschieden fing es doch schon mal gut an. Obwohl sie gestern auch ruhig hätten verlieren können :wink: .
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

833
HSV und Stuttgart haben verloren, dazu der BVB nur unentschieden...fängt ja schonmal 'gut' an für diese drei, wobei ich noch nicht von einem Fehlstart sprechen möchte.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

834
Bleibe dabei, der BVB wird mittelfristig da hinten rauskommen, aber von den drei Traditionsvereinen VfB, HSV und Werder wird es mindestens einen dieses Jahr erwischen. Ich tippe und hoffe auf HSV, Paderborn und Freiburg (Relegation).
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

835
Ich glaub ich schließ mich deiner Einschätzung an. Hamburg, Paderborn und Freiburg könnten es wirklich werden.
Bremen hat heute ja wohl gewonnen, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Für die siehts dann ja schon besser aus.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

836
Aber wie man merkt, ist Freiburg ja immer für eine Überraschung gut. Ich fänd´s ehrlich gesagt auch schade, wenn Freiburg abstiege. Hamburg und Paderborn sind da schon wahrscheinlicher.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

838
00T hat geschrieben:Abe nun hat man immerhin gesehen, dass die Bayern auch ihre Grenzen haben. Würde ihnen ein paar Niederlagen auch gönnen :) .
Ich würde der Bundesliga ein paar Niederlagen der Bayern wünschen. Ich fände es schön, wenn sie am Schluß noch um ihre Meisterschaft bangen müßten. :-)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

840
00T hat geschrieben:Hm, ob der BVB wieder kommt? Mit einem Unentschieden fing es doch schon mal gut an. Obwohl sie gestern auch ruhig hätten verlieren können :wink: .
Das sehe ich ganz genauso! :wink:
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)