16
Ja, Scara, da gebe ich dir recht! Das könnte man noch aushalten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
Ich bin ja kein so Konsolenspezialist, aber ich würde mir im Leben keinen Gamecube kaufe. Und auch keine X-Box. Das einzige was mir unter den Fernseher kommt ist eine PS2, oder dann in ein/zwei Jahren eine PS3.

Die X-Box kann mich insgesamt nicht überzeugen, da sie von der Leistung nicht an die PS2 ran kommt. Sie scheint zwar mehr zu können, aber es ist eben trotz allem nur ein Microsoft Produkt.

Und der Gamecube sieht vielleicht nett aus, und hat auch ein paar passable Spiele, die's eben nur bei Nintendo gibt (Metroid...) aber heute noch eine Konsole auf den Markt zu bringen, die werksmäßig keine DVDs oder dergleichen abspielen kann ist für mich nicht zeitgemäß.

Da lob' ich mir doch meinen PC, obwohl der mich in letzter Zeit sehr im Stich lässt.
Aber EW hat recht. Warten wir einfach auf's Emulator-Spiel.
Bild

18
Emulator? War das nicht illegal? :wink:

Warum keinen GameCube? Du hast doch mit Sicherheit einen eigenen DVD-Player, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Ich hab beschlossen, beim PC zu bleiben. Sollte mir nichts Anderes übrig bleiben oder wenn ich es so möchte, kauf ich mir vielleicht ne PlayStation, dann aber die Neueste.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

20
Warte noch damit, die Technik wird sich in den nächsten 3,4 Jahren extrem weiterentwickeln, ich meine damit, dass die Sachen wie im RL aussehen !
Um sowas darzustellen brauchst du aber ne ganz andere Technik ! Die wirds
meiner meinung nach in 4,5 Jahren auf dem Markt geben !
Bild

21
Ich warte damit so oder so. Ich werd dann einfach mal schauen, wenn es so weit ist, aber bis dahin kann ich noch drauf verzichten.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

22
@007: Wenn du dir sicher bist, dass die neue Technik noch solange braucht, dann kann man aber ruhig beim aktuellen zuschlagen. Wenn ich eine Playstation 3-4 Jahre nutze, dann hat sie sich auf alle Fälle ausgezahlt. Und dann kann man sich eh die neue kaufen.

24
Golden Eye hat geschrieben:Was zockst du denn so auf dem Cube?
Eternal Darkness und Zelda-The Wind Waker....mehr hab ich noch nicht für den Cube!
Ich zock auch lieber mit der PS 2!

25
Wind Waker ist klasse, aber die Grafik (Cell-Shading) gefällt mir nicht so super!

Aber ich bin der Meinung, dass man das Bond-Spiel auch für den GC noch genial umsetzen wird! Schließlich ist er ja relativ leistungsstark!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
EA Pegs 007 until 2010 - Aramo
Electronic Arts has secured the rights to produce James Bond until 2010. The company extended its original agreement with MGM Interactive and Danjaq (production company of the films), gaining access to the 20 already released Bond films and any upcoming titles, as well as all of Ian Fleming's Bond novels. Development on a game based on James Bond 007: Everything or Nothing has been confirmed and is to ship during the holiday season.

(aus dem Newsletter von GameSpy.com)


Noch etwas interessantes aus der selben Ausgabe:

John Woo Enters Game Development - Aramo
Action movie director John Woo (Mission Impossible 2, Face/Off) has founded a game development company called Tiger Hill Entertainment that will endeavor to "redefine the action/adventure genre." The company has entered into a multi-year co-publishing deal with Sega that covers both original and existing Sega and Woo properties.

"Interactive entertainment has quickly become a mainstay in the entertainment industry," said John Woo. "With games being cinematic by nature, it only makes sense to bridge the gap between film maker and game developer to deliver the ultimate action/adventure gaming experience. The formation of Tiger Hill Entertainment and the company’s partnership with video game industry veteran SEGA will deliver that experience."
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

28
Jetzt muss ich hier erstmal ein bisschen meinen Ärger über Spielkonsolen ablassen, vor allem über die PS2. Ich find es voll zum *****, dass Spiele wie Halo, Tony Hawk 3 etc. erstmal für Konsolen herauskommen und dann für den PC. Und jetzt muss ich hören, dass mal wieder ein Bondgame (Agent im Kreuzfeuer, Everything or nothing) nicht für den PC herauskommt. Was soll das bitte??? Wollen die uns hier irgendwie alle verarschen?

P.s. Sorry für meine vulgäre Ausdrucksweise, aber so versteht jeder, was ich von den Machern der Spielkonsolen halte!
Geschüttelt, nicht gerührt!

29
Meiner Meinung nach (ich bin kein Profi) müsste es doch einfacher sein, ein Spiel für PC zu programmieren als für Konsole. Und PC hat fast jeder, also verkauft sich das sicher auch gut - ich verstehe also nicht, warum sie es nicht für den Computer herausbringen.

30
Das ist schon ein Rätsel, aber vielleicht haben die ja Gründe, die wir uns nicht denken können. :?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"