16
Jetzt sage ich aber: Herzlichen Glückwunsch! Happy Birthday!

Mit Bart ist er in Ordnung, nur ist die Frisur irgendwie nicht ganz passend! :wink:

Ich fände es ganz angebracht, dass man auf der Hauptseit hier noch einen kleinen Artikel schreiben würde!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 16. Mai 2003 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
Finde, dass er mit seinen 50 Lenzen noch sehr gut aussieht. Gerade in diesem Alter passt er am besten zu Bond. Wenn ich ihn da mit Roger Moore verleiche - in AVTAK, wo dieser schon 58 war - das ist ja ein haushoher Unterschied. Also 2 Filme kann er sicher noch machen - das würde ich auch begrüßen.

23
Vom Äußeren sieht er wirklich noch gut aus und passend für mindestens zwei Filme, aber ewig wird das Aussehen sicher nicht bleiben. Dabei finde ich, dass Moore in AVTAK noch wirklich passabel aussah.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

25
War aber gut, dass er danach keinen Weiteren mehr gemacht hat, nach AVTAK war einfach Schluss.
Und auch für Brosnan wird es irgendwann Zeit, die Fackel an den Nächsten abzugeben. Dabei frage ich mich, wie eigentlich dieses Gefühl ist: man hat ein gutes Jahrzehnt den besten und beliebtesten Geheimagent der Welt gespielt und hört dann auf, wenn die Zeit so weit ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

26
Er sieht immer noch klasse aus!
Wie es sein muss? Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn man immer Klasensprecher mit Leib und Seele war und dann gesagt wird, dass man einen anderen braucht? So in etwa nur noch etwas schlimmer!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
Ja gut, kann ich verstehen, aber man weiß doch praktisch, dass es irgendwann so weit ist. In gewisser Maßen ist man so mit drauf vorbereitet.

Gez.
Scaramanga
Bild

28
Tja, ich werde ihn demnächst mal anrufen! :wink:
Und dann werde ich ihn auch fragen, wie er mit seinem "Alter" von einem halben Jahrhndert klar kommt! :wink: :roll:

29
Du hast nie und nimmer die Telefonnummer! :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

30
Aber meine Verbindungen! :wink:

Die Queen hat mich neulich ja auch aus dem Unterricht geklingelt! :wink: