Dann hätte man aber auch aus "M" "N" machen müssen.Klaus hat geschrieben:Also ich finde schon, dass er R oder auf jedenfall irgendwie anders heissen sollte.
Desmond spielte ja nicht einfach eine Rolle, er WAR nunmal der Q und mit siebzehn Einsaetzen eben nicht einfach so austauschbar wie Lois Maxwell als Moneypenny zum Beispiel.
Desmond war einfach etwas ganz spezielles, was es so oder auch vergleichbar eben auch nie mehr geben wird in dieser Serie.
Und der Megaknaller dann natuerlich, dass er im Abspann mit keiner Silbe erwaehnt wird, keine Widmung und nix......
18
Hmmm....
Ich würde dazu jetzt auch gerne noch mal was los werden:
Ich denke mal, auch wenn sich das etwas komisch anhört, dass man dass so in etwa sagen kann!
Denn schließlich ist Cleese in TWINE noch R, in DAD allerdings Q!
Somit müsste er irgendwie "befördert" oder sonst was worden sein!
Ich würde dazu jetzt auch gerne noch mal was los werden:
Ich denke mal, auch wenn sich das etwas komisch anhört, dass man dass so in etwa sagen kann!
Denn schließlich ist Cleese in TWINE noch R, in DAD allerdings Q!
Somit müsste er irgendwie "befördert" oder sonst was worden sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
19
Leute, das mit R war ein Wortspiel-Scherz von Bond dem Assistenten gegenüber...nun ist der Assistent der neue Quartermaster, also Q! R ist nicht als Rang gedacht, von dem man aus befördert wird!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
24
Das hab ich nicht gewusst!Stromberg hat geschrieben:Natürlich ist das ein Wortspiel, deswegen antwortet Gleese ja auch irgendwas im Sinne von:'Ihre Späße heben sich schon bis zu mir rumgesprochen'.
Gibt übrigens einige Themen hier auf'm Board zu diesem, ähm Thema.

Warum schließt das hier keiner?
Liegt`s an den faulen Mod`s?

Ok....War ein Joke....aber trotzdem...Stromberg hat Recht...es gibt für jedes Thema seinen Thread!