Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

693
Grad zufällig bei Facebook ein Klappenfoto gefunden, welches ich nicht kannte: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 05cabd744b
Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id ... 7&fref=ufi

[edit]
Ok, hat sich erledigt. Dank der Google-Bildersuche weiß ich nun, daß es ein Screenshot aus dem letzten Produktionsvideo ist. Den nächsten Film sollte ich mir vielleicht aufmerksamer anschauen :wink:
Theoretisch kann der Post gelöscht werden von jemandem, der es kann...
[/edit]

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

705
Ich bin froh dass der Teil tagsüber oder bei Dämmerung spielt. Man hat ja gesehen, dass schon Rom bei Nacht ist, und ein solches Festival mal nicht bei Nacht zu sehen ist sicher eine Herausforderung der Mendes und Co gewachsen sind. Hoffe dadurch wird es noch spannender visuell. Am Ende wird es sicher eine gelungener Gegenentwurf zum getricksten und gestückelten Palio in QOS
"It's been a long time - and finally, here we are"